Wer hat Lust, über "Zoom" oder "FaceTime" Virtuelle Treffen anzubieten?

 

Keiner muss reisen, was in Zeiten von "Corona" gerade eh schwierig ist, jeder kann zuhause vom Sofa oder Schreibtisch aus teilnehmen. Bei Zoom (www.zoom.us) kann man ein kostenfreies Konto erstellen und Videokonferenzen abhalten. Oder über FaceTime! Skype empfehle ich nicht dafür. Ich selbst habe das schon ausprobiert und es funktioniert sehr gut und macht sehr viel Spaß! 

 

Also, lasst uns die Zeit nutzen und uns auch virtuell vernetzen und treffen, das wäre absolut genial!

 

Community

Deutschland - Schweiz - Österreich

Liebe Shaumbra & Meister,

 

auf dieser Seite waren Gruppen vermerkt, die Treffen oder / und Austausch in punkto Shaumbra und Shouds anbieten. Viele standen schon länger auf der Liste und einige kannte ich persönlich gar nicht. Diese Adressen wurden von mir vorerst gelöscht. Der Grund: Wir gehen in ein neues Zeitalter, eine neue Ära. Durch die derzeitige interessante Situation ist ein Treffen sicher nicht immer ohne weiteres möglich, desweiteren bekam ich in diesem und im letzten Jahr öfter mal einen Anruf von „Shaumbra", die den Austausch suchten und abgewiesen wurde, aus welchem Grund auch immer. Die Liste hier wurde einst vor langer Zeit angelegt, eigentlich noch als Rudiment aus den Tobias Zeiten, und ich hatte sie einfach erstmal übernommen und weitergeführt. Das endet nun. 

 
Einige standen hier auf der Liste, die mit Shaumbra garnichts mehr zu tun haben und nur aus Eigenreklame-Gründen hier vermerkt sein wollten. Oder es waren welche auf der Liste, die etliche andere, für uns veraltete Makyo-Methoden ebenfalls im Repertoire haben und noch viele weitere Dinge anbieten. Das ist privat ja alles vollkommen okay, wenn man das möchte und meint, brauchen zu müssen, aber um hier auf der Liste zu stehen ist das nicht mehr okay. Denn wenn es einen echten Austausch in der Neuen Zeit und Energie geben soll, dann geht das nur unter Meistern, die auch Meister sind und entsprechend all diese Dinge aus den Shouds und Cloud-Klassen leben und umsetzen, damit sie anderen helfen können, die dies ebenfalls tun wollen. Da sich das CC-Material mittlerweile deutlich von allen anderen Materialien auf dem spirituellen Markt abhebt, ist es mir ein großes Anliegen, dass diejenigen, die Shaumbra-Meister suchen auch Shaumbra-Meister finden und nicht auf irgendwelchen anderen Channelings oder Aussagen oder Methoden treffen, die mit dem wahren Meister / Merlin Sein nichts zu tun haben. Dafür gibt es genügend andere Anlaufstellen. 
 
Wer hier zu den Shouds kommt und für dieses Material  einen Austausch sucht, der sollte auch auf jemanden treffen, der sich mit genau diesem Material sehr gut auskennt, es selbst lebt und umsetzt, der Kenntnis aller Shouds der letzten 4 Jahre und 95% der neuesten Cloud-Klassen hat (alle Das Leben des Meisters-Klassen, alle Meisterpausen, das Passion des Merlin Event) - also auf dem allerneuesten Stand ist - UND der idealerweise auch in Keahak ist!
 
Somit löse ich diese Community-Seite vorerst auf. Wer weiterhin einen Austausch in obigem Sinne anbieten kann und möchte und gerne wieder auf der Liste stehen möchte, der darf sich gerne erneut bewerben, da ich die Qualität eines Austauschs ab sofort so hoch wie möglich halten möchten, da dies äußerst wichtig für die kommenden Zeiten und für uns alle ist.
 
Wer also seine Gruppe oder einen Austausch anbieten oder beibehalten möchte, der schreibt mit bitte eine Email an tobeus@me.com mit Betreff „Community“ und teilt mir bitte mit, auf welchem Kenntnisstand ihr seid (Keahak, Cloud-Klassen-Teilnahme, seit wann dabei) und wie ihr die Treffen gestalten möchtet (Zoom, persönlich, Skype, wann, wie oft, usw.) und der Grund, warum ihr eine solche Gruppe anbieten möchtet. Wer später mal Personen ablehnt, der teilt mir bitte kurz per Email mit, warum und wieso, damit ich beide Seiten der Aussage vorliegen habe und nicht nur Anrufe von einer Seite und aus einer Sicht bekomme. Denn es gibt natürlich immer Energievampire, aber als Meister kann jeder, der einen Austausch anbietet und dann hier auf der Liste steht, solche Situationen auch perfekt meistern, würde ich meinen. Aber dazu brauche ich wie gesagt auch immer einen Hinweis von euch.
 
Für alle, die dies nun als willkommene Gelegenheit sehen, ihre Gruppe sowieso erstmal aufzulösen, dann braucht ihr euch nicht mehr bei mir melden. Und wenn es die willkommene Gelegenheit ist, auf eigene Faust euer eigenes Ding weiterzumachen, dann braucht ihr euch ebenfalls nicht melden. Nur, wer weiterhin ab dem Jahr 2021 wieder hier vermerkt sein möchte, der meldet sich / bewirbt sich bitte erneut bei mir wie oben beschrieben. 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Zeit und weiterhin alles Gute,
 
Herzliche Grüße,
 
Birgit