Abundance Clinic mit Adamus® Saint-Germain

Fülle-Sprechstunde mit Adamus® Saint-Germain

 

 

Hier könnt ihr euch die kostenfrei Abundance Clinic mit Adamus® Saint-Germain, gechannelt durch Geoffrey Hoppe und assisitert von Linda Hoppe anschauen.

 

Das PDF mit der deutschen Übersetzung steht zum Download unter den Videos zur Verfügung. 

 

WICHTIGER HINWEIS: Dieses Material ist nur für dich, wenn du die volle verantwortung für dein Leben und deine Schöpfungen übernimmst!

 

 

Ebenso sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang, das "Fülle-Merabh" (Übersetzung ist bereits erhältlich und der "DreamWalk to the Crystal Caves(Übersetzung steht noch nicht zur Verfügung)

 

 

Sehr dazu empfehlen kann ich auch meine Sendung auf der Awakening Zone vom 02.09.2014, wo ich ausführlicher darauf eingehe:

https://www.awakeningzone.com/Episode.aspx?EpisodeID=3147

 

 

 

 

Unsere Übersetzung zum Downloaden:

 

 

"Fülle-Sprechstunde"
Offizielle Deutsche Übersetzung zur "Abundance Clinic" von Adamus® Saint-Germain vom 09.08.2014
Fülle-Sprechstunde.pdf
PDF-Dokument [304.6 KB]