Crimson Circle Connection Center

 

 

Ein neues Studio und ein Ausstrahlungsort für Shaumbra

Der Crimson Circle und Shaumbra bewegen sich in neue Richtungen. In seinem Shoud vom 11. Januar 2014 sagte Adamus, dass es Zeit ist, die Ressourcen und die Energie jenen zu widmen, die bewusst die verkörperte Erleuchtung wählen. Es gab daraufhin eine signifikante Verschiebung im Bewusstsein von Shaumbra, welches viele Shaumbra mit einschließt, die ihre souveräne Meisterschaft erlauben. Von nun an wird Adamus sehr eng und vertraut mit den neuen Meistern auf Erden arbeiten.

 

Unsere erste Co-Kreation als Meister wird ein Video-Produktions-Studio und ein Ausstrahlungspunkt sein. Es wird als unsere Basis dienen, um sich mit den Shaumbra-Meistern in jedem Teil der Welt zu verbinden. Dieses Studio wird ausgerüstet sein mit der allerneuesten Technik, um Informationen und Botschaften auf eine zeitgemäße und effiziente Art und Weise zu übertragen. Es wird auch ein sicherer Versammlungsort sein für unsere monatlichen Treffen, die Cloud-Kurse und für Shaumbra Seminare.

 

Bis jetzt haben wir immer vorübergehend angemietete Räumlichkeiten benutzt. Für jedes monatliche Treffen und für jeden Workshop haben die Mitarbeiter des Crimson Circle das Equipment eingepackt und verladen, es aufgebaut und wieder abgebaut, und wieder zurück in die Lagerräume transportiert. Das neue Crimson Circle Connection Center wird eine dauerhafte Räumlichkeit sein, komplett ausgestattet mit Kameras, Sound Equipment, Computern, extra Highspeed Internetverbindung, Bühnenbereich, Publikumsbereich und Videoproduktionstechnologien.

 

Wie man generell im CC-Shop bestellt

  

Um den CC-Shop-Vorgang auf Deutsch zu erhalten, klickt im Shop oben rechts in der Ecke auf die kleine US-Flagge und wählt dann die deutsche Flagge aus. Nun werden die einzelnen Vorgänge im Shop auf Deutsch angezeigt und das Bestellen dürfte leichter fallen.

 

Zur Zeit bin ich dabei, mit dem Crimson Circle noch weitere Shop-Details in punkto Bestellungen zu übersetzen, sodass der Vorgang dann noch leichter sein wird.

 

Außer mit einer Kreditkarte habt ihr die Möglichkeit, als Gast mit Paypal zu bezahlen, man musst dort nicht dauerhaft seine Daten hinterlegen, sondern nur für diese eine Transaktion, wie man es bei einer normalen Banküberweisung auch macht. Paypal ist eine sichere Methode, die es ermöglicht, Überweisungen ins Ausland zu tätigen. Dazu braucht ihr nur ein Konto bei einer Bank, das reicht aus. Das ganze funktioniert genau wie eine reguläre Banküberweisung und man hat sogar noch einen Käuferschutz.