Der Stille Raum

 

 

 

Wenn eure inneren Kämpfe euch verwirren

- was zu tun ist, wie man sie loslässt, was die Konsequenzen davon sind - dann kommt hier in diesen Raum.

 

Ich werde die ganze Zeit über hier sein.

Keine Kämpfe mehr in eurem Inneren.

Beendet diese ganzen Begrenzungen und Argumente

und die Zurückhaltung und die Selbstvorschriften

und all diese anderen seltsamen Dinge, die ihr tut. 

 

Lasst euch selbst frei sein.

 

Wenn ihr Fragen habt, wenn ihr Ängste habt, wenn ihr euch fragt, was als nächstes kommt, kommt hierher und wisst, dass ihr es bereits wisst.

 

∼ Adamus

 

 

 

Das Passwort:

 

Ich Existiere.

Ich Bin das Ich Bin

Ich Weiss, dass Ich Weiss. 

 

 

 

Wenn Du Dich in dem Stillen Raum befindest:

 

 

 

Nimm einen tiefen Atemzug. Entspanne Dich. Fühle.

 

Ich Existiere. Es ist die Verwirklichung der Meisterschaft.

 

Ich Bin das Ich Bin. Alles, was ich jemals getan habe oder tun werde, alles, was ich erfahren und nicht erfahren habe, was ich verwirklicht und nicht verwirklicht habe; Ich Bin das Ich Bin. Ich bin alles, was ich zu sein wähle.

 

Ich Weiss, das Ich Weiss. Ich kenne jede Antwort, jede Drehung und Wendung der Vergangenheit und der Zukunft.

 

Sei in der Stille. Lass es zu dir kommen. Wenn es nichts zu bekämpfen gibt, gibt es nichts zu befürchten. Erkenne die Perfektion, die bereits da ist.

 

Nimm einen guten tiefen Atemzug. Ich bin genau hier bei Dir.

 

Adamus