Grand Ascended Masters of Earth Room

Große Aufgestiegene Meister der Erde - Raum

 

 

Der Meister (G.A.M.E.) - Raum

 

Bei dem kürzlichen erfolgten ProGnost-Event 2015 kündigte Adamus Saint-Germain an, dass wir uns jetzt mit über 1500 Aufgestiegenen Meistern verbinden können, die sich seit 2009 wieder auf der Erde inkarniert haben. Sie sind in physischen Körpern, sind zwischen 2-6 Jahre alt, und leben in jedem Winkel dieser Erde. Obwohl ihr Körper und ihr Verstand jung ist, sind ihre Seelen vollkommen ausgereift und integriert.

 

Sie haben zugestimmt, uns einmal im Monat zu treffen, um Energie, Weisheit und Ausstrahlung zu teilen. Adamus hat vorgeschlagen, dass wir dies jeden Monat an Vollmond tun, weil dies eine gute Gedächtnisstütze ist, dass es Zeit ist, sich zu treffen. Adamus sagt, wir können unsere eigene Dimension erschaffen - so etwas wie diesen speziellen Raum - einfach dadurch, indem wir unsere Energien zusammenbringen.

 

Triff dich mit uns jeden Monat während des Vollmonds, um einfach nur in diesem besonderen, dimensionalen Raum zu "SEIN". Adamus sagt, um einfach nur deine Essenz zu teilen und um die Essenz anderer Shaumbra und der Aufgestiegenen Meister zu fühlen. Bitte bittet die Meister nicht darum, eure Probleme zu lösen oder euch irgendwelche Gefallen zu tun, oder nehmt sie nicht mit Gesprächen in Beschlag. Seid einfach nur in diesem Raum, fühlt die Energien und lasst euer eigenes Licht leuchten. Bitte forciert nichts, quält euch mit nichts herum oder versucht irgendwas zu lösen. Seid einfach nur.

 

Wir schlagen vor, während der Zeit des Vollmondes mindestens 30 Minuten hier zu verbringen. Ihr könnt eure Augen schließen oder sie offen lassen ... es spielt keine Rolle. Die wichtigste Sache ist es, zu … Erlauben.

 

 

Der G.A.M.E. Room wird 24 Stunden vor und 24 Stunden nach den Vollmondzeiten geöffnet sein. Zu dieser Zeit wird er von den Energien von mehr als 1500 inkarnierten, Aufgestiegenen Meistern besetzt sein. Ihnen gliedern sich momentan mehr als 109 Shaumbra aus der ganzen Welt an.

 

 

Klicke Hier für mehr Infos über den Vollmond und die verschiedenen Zeitzonen.

 

EURE UNTERSTÜTZUNG WIRD HOCHGESCHÄTZT

 

Adamus hat einen Beitrag von $24 für das Jahr vorgeschlagen (das sind $2 pro Monat)*, um die Energien dieses Raums zu genießen. Er ist nicht notwendig, noch solltet ihr irgendeine Schuld oder negative Energien fühlen, wenn ihr es nicht wählt, etwas dazu beizusteuern. Es ist lediglich ein Vorschlag und ihr seid jederzeit willkommen und geehrt, egal ob ihr was beisteuert oder nicht. Wenn ihr es wählt, $24 dazu besizusteuern, werden wir euch automatisch jeden Monat darüber informieren, wann der Raum für das Vollmondtreffen offen sein wird.

 

Klicke Hier wenn du $24 dem CC beisteuern möchtest**

 

 

*Während des Adamus-Channelings bei dem ProGnost Event hat er die $24 Beitrag Geoffrey Hoppe gegenüber erwähnt, sogar mit dem Hinweis, dass er und Geoff eine "Unterredung" über diese Sache haben werden. Geoff hat sich entschieden, es zu jener Zeit nicht zu erwähnen, damit es nicht von dem Gespräch über den Große Aufgestiegenen Meister-Raum ablenken würde. Adamus stimmte darin überein, es nicht zu erwähnen, solange wir diesen Hinweis mit auf die Seite aufnehmen würden. Jetzt wisst ihr es also...

 

**Hinweis: Dieser Link führt direkt weiter auf die CC-Webseite und ist NICHT mit der ToBeUs-Seite verknüpft.