Austauschmöglichkeiten

 

 

Antje Arenz

 

E-Mail Kontakt: a.shaumbra@web.de

 

Antje schreibt über sich: 

 

"Ich verfüge über mehr als 7 Jahre sehr intensive Erfahrung mit dem Crimson Circle Material. Ich bin im sechsten Keahak-Jahr und habe auch fast alle anderen Kurse vom CC belegt. Ich kann über eine sehr aufregende und interessante Zeit berichten, in der ich fast alle Umwege zur Realisierung gegangen bin, die möglich sind. Mittlerweile komme ich gaaanz langsam und bewusst immer mehr bei mir Selbst an und fange an, dies zu genießen. 
Ich würde mich freuen, wenn auf diesem Wege vielleicht der eine oder andere zu mir finden würde. Einfach zur gegenseitigen Inspiration. Irgendwelche eigenen Kurse oder Mittelchen biete ich nicht an, nur Erfahrung und Weisheit."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Annemarie Hermkes

 

E-Mail Kontakt: A.Hermkes@web.de

 

Annemarie schreibt über sich: 

 

"Diese Lebenszeit habe ich im Jahr 1965 begonnen. Im Alter von 16 Jahren habe ich die Frage "Wer bin ich?" als unbeantwortbar zur Seite gelegt, bis ich im Alter von 30 wieder mit dem "Es gibt mehr ...." konfrontiert worden bin. Im Jahr 2006 bin ich zum Crimson Circle geführt worden und habe seitdem jeden Shoud gehört/gelesen. Im zusätzlichen Material habe ich meine Auswahl getroffen und war z. B. Teilnehmerin in Keahak IV und XI. In der äußeren Welt war ich Naturwissenschaftlerin, Tänzerin und Therapeutin. Ich war Geliebte und Ehefrau, Mutter und Haus-Gestalterin. Das alles ist jetzt nicht mehr wichtig, denn ich bin, die Ich Bin. Gerne teile ich meine Geschichten von Sackgassen und Erkenntnissen, höre Dir zu und freue mich darauf, dass unser Austausch zu einer "Perspektive +" beiträgt. Ich bevorzuge persönliche Treffen, für die ich bei mir zuhause in Saarbrücken einen sicheren Raum zur Verfügung stelle. Über Facebook oder andere Plattformen bin ich nicht erreichbar, kann mir im Einzelfall aber auch einen Videoanruf über FaceTime oder WhatsApp vorstellen. Die Termine biete ich auf Anfrage an. Ich Bin hier."