Das Himmelskreuz, 22.03.2023

 

 

 

Hier geht es zur offiziellen Heaven's Cross Seite auf der Webseite des Crimson Circle, wo ihr alle weiteren Infos zum Himmelskreuz findet, wie zum Beispiel Teil 1, Teil 2 und auch Teil 3. Außerdem könnt ihr dort am Stichtag, dem 22.03.2023 den Webcast anschauen. Derzeit ist dort alles noch auf Englisch, weshalb ich diese Seite hier eingerichtet habe, wo ich alles Wichtige für euch auf Deutsch verfasse, bis ich dann beim CC diese Sektion übersetzen werde.

 

Das Himmelskreuz (oder auch "die Himmel überschneiden sich") tritt ein, wenn die Bewusstseinsebene auf dem Planeten einen Punkt erreicht, wo die Barrieren, die die physischen Bereiche von den nicht-physischen Bereichen getrennt haben, sich zu öffnen beginnen. Für Menschen, die bewusst und bereit sind, bedeutet dies einen leichteren Zugang zu ihrer Göttlichkeit. Es erschafft einen spürbaren Energiefluss zwischen der menschlichen Facette und der Seele. Der Begriff "Himmelskreuz" bedeutet, dass der Himmel (oder die Dimension) des physischen Universums sich mit den anderen Bereichen zu überschneiden beginnt und mit ihnen interagiert.

 

Wir haben diese spezielle Seite erschaffen, damit ihr alle wichtigen Informationen über dieses außergewöhnliche Ereignis leicht finden könnt. Bitte blättere dann dort durch die unten stehenden Punkte und schaue öfters auf der Seite vorbei, da im Laufe der Zeit weitere Informationen hinzukommen werden.

 

Schließe dich Shaumbra auf der ganzen Welt an, wenn wir am

22. März 2023 um 9:00 Uhr Hawaii-Zeit (13:00 Uhr Colorado-Zeit, 20:00 Uhr MEZ !) in einem kostenlosen Webcast die Erfüllung eines Traums feiern, auf den wir viele Lebenszeiten gewartet haben. 

 

"Das Himmelskreuz Teil 3, Fragen und Antworten"
Das Himmelskreuz Teil 3 - QA.pdf
PDF-Dokument [311.6 KB]

 

Um dir das Audio und das Video kostenlos zu laden, klicke hier auf den Link zur Store Seite des Crimson Circle.

 

Das Himmelskreuz: Die Öffnung 

 

 

Die Apokalypse beginnt

 

Im September 2022 kündigte der Geliebte St. Germain das Himmelskreuz an, was er später als die lange prophezeite Apokalypse bezeichnete. Anschließend legte er das genaue Datum auf den 22. März 2023 fest, dem Zeitpunkt, wo der Anteil des Bewusstseins auf dem Planeten es erlauben würde, dass sich der Schleier zwischen dem physischen und den nicht-physischen "Himmeln" (oder Bereichen) öffnet.

 

Die Apokalypse, was im Griechischen "enthüllen" oder "aufdecken" bedeutet, erlaubt die tiefe Wiedervereinigung mit dem eigenen göttlichen Selbst und die damit einhergehende Freude und Freiheit dieser Ausdehnung. Mit neuen Ebenen des Bewusstseins bedeutet die Apokalypse auf dem Planeten letztendlich das Ende von Machtspielen, Kriegen, Leid und Karma, wahre Ahnenfreiheit und damit die Möglichkeit, in Fülle, Leichtigkeit und Anmut zu leben. 

 

Die Zeremonie für das Himmelskreuz fand am Morgen des 22. März 2023 in der Villa Ahmyo des Crimson Circle in Kona, Hawaii, statt. Zehntausende von Menschen aus der ganzen Welt versammelten sich online zu diesem noch nie dagewesenen Ereignis. In Anwesenheit aller Aufgestiegenen Meister und in tiefer Anerkennung für die Strapazen unserer menschlichen Reise läutete der Geliebte St. Germain eine neue Ära ein. Der uralte Traum wird wahr, der Höhepunkt einer langen und beschwerlichen Reise.

 

Der Crimson Council, ein Lehr-Orden, der den erwachenden Menschen seit vielen Zeitaltern sein Licht und seine Unterstützung angeboten hat, hat feierlich die Bereiche der Erde verlassen und ist in eine neue Phase seiner Arbeit eingetreten. Nachdem St. Germain alle aufgefordert hatte, ihre festgefahrenen und verletzten menschlichen Themen loszulassen, bevor sie sich in die Öffnung zwischen den Bereichen wagen, lud er uns ein, "unsere Flügel zu offenbaren" und uns über den Schleier hinaus auszudehnen, über die Schwerkraft hinaus, die uns so lange von unserer eigenen Göttlichkeit getrennt gehalten hat. 

 

Die irdischen Auswirkungen dieser Öffnung werden sich in den kommenden Monaten und Jahren entfalten. Aber für alle, die daran teilnehmen, sind die Segnungen sofort verfügbar. 

 

Und so ist es, dass die Apokalypse beginnt. 

 

So ist es, dass die Arbeit getan ist, die ihr auf diesem Planeten geleistet habt, um dieses Licht und Bewusstsein hereinzubringen; es ist hier. 

 

Und so ist es, dass es für euch an der Zeit ist, die Früchte eurer ganzen Arbeit zu genießen, euch an eure engelhafte Herkunft zu erinnern und ein Leben voller Freude, Fülle, Liebe und Beseeltheit zu führen.

~ Geliebter St. Germain

 

BONUS: Enthält ein Musikstück als Download

 

 

 

HÖHEPUNKTE

  • Der Schleier beginnt sich zu lüften
  • Das Göttliche ist hier
  • Die Menschheit ist nicht mehr verloren
  • Es ist der Höhepunkt der Lebenszeiten
  • Ein selbstgewähltes Schicksal
  • Es ist unser Traum, der wahr wird

 

 

Länge: 1:04:10 (plus Musik 55:40)

Format: Audio, Video und Text Download 

Kosten: $0

Mit: Der Geliebte St. Germain, Geoffrey & Linda Hoppe

Aufgenommen in der Villa Ahmyo, Holualoa, Hawaii, März 2023 

 

 

HIER geht es zur CC-Store Webseite, damit du dir das Video und Audio kostenfrei laden kannst.

 

HIER geht es zum YouTube-Kanal, wo du dir das Event ebenfalls ansehen kannst

 

 

Die deutsche Übersetzung des Events findest du hier unter diesem Hinweis

 

Das Himmelskreuz - Die Öffnung 22.03.2023
Dies ist die Übersetzung des Events, das am 22.03.2023 in Kona stattgefunden hat, die Öffnung des Himmelskreuzes
Das Himmelskreuz - Die Öffnung 220323.pd[...]
PDF-Dokument [230.2 KB]