Juni Shoud in München !

Das Event ist bereits ausverkauft!!

 

Das war es bereits eine Stunde nach der Ankündigung von Linda am Samstag, dem 6.2., dass ab Montag, den 8.2. der Buchungslink veröffentlicht wird!

 

Zuvor war der Link nur für die Crimson Circle Angels zugänglich. Dieses Angels Programm hat nichts mit den internen Meister-Engeln zu tun. Bevor der Link zur Buchung des Events am Montag veröffentlicht wurde, war das Event bereits zu 2/3 ausgebucht! Hier konnte also wirklich nur jemand einen Platz ergattern, der sich quasi sofort mit Gongschlag 08.02. angemeldet hat.

 

Ich empfehle allen, die kein Ticket bekommen haben und gerne dabei sein möchten, sich auf die Warteliste setzen zu lassen! 

Vielleicht kann die Kapazität aufgestockt werden oder der Raum gewechselt werden, wer weiss. Ein Versuch ist es wert. Vielleicht gibt es auch kurzfristige Absagen - bis Juni ist es noch lange hin.

 

Und wer nicht live vor Ort sein kann, der kann weiterhin den Shoud live an diesem Tag über das Netz verfolgen - ihr seid also in jedem Fall dabei!!

 

Es ist eine Weile her, seit ein Crimson Circle Ereignis im wunderschönen Münchner Raum stattgefunden hat – um genau zu sein war es August 2011. Nun, es ist Zeit wieder hierher zurückzukommen und wir werden zwei Events hier stattfinden lassen, während wir hier sind.

 

So sieht der Zeitplan aus:

 

 

Samstag, der 4. Juni 2016 – Juni Shoud

 

Das ist richtig … zum ersten Mal überhaupt werden wir den monatlichen Shoud und den Webcast außerhalb von Colorado vernastalten. Über die Jahre haben wir viele Anfragen bekommen, den Shoud in Europa stattfinden zu lassen. Wir werden Ende Mai in Italien sein, also haben wir beschlossen, nach München rüberzukommen, um den Shoud aus Bayern zu übertragen. Wir haben das Bürgerhaus Römerschanz in Grünwald gebucht (das liegt im südwestlichen Teil von München). In den Raum gehen 200 Leute, also werden wir einen der größten Shouds, den wir jemals hatten, abhalten. Wir werden um 16:00 Uhr mit der bekannten Geoff und Linda Show beginnen, komplett mit der Zusammenfassung des vorangegangenen Shouds, kürzlich stattgefundene und neue Aktivitäten, den Shaumbra News und vielem mehr.

 

Dann, nach einer kurzen Pause, werden wir Adamus reinbringen für den Shoud 10 der Weitergehen-Serie.Und … Yoham wird mit dabei sein! Es wird Livemusik mit Gerhard, Einat und Amir geben. Und wie gewöhnlich werden wir den Shoud für den Rest der Welt Live übertragen, aber das Epizentrum von Shaumbra wird am 4. Juni in München sein.

 

Stellt sicher, dass ihr euch euren Platz früh genug sichert, denn das Event wird sicher bald ausverkauft sein. Schaut euch die Münchner Ereignisse auf unserer Shopseite für die vollständigen Details an, einschließlich der Hotelunterkünfte, Transport, Preise und Zeiten. Dieses Event wird ausschließlich englischsprachig sein, ohne Übersetzung, weil wir es um die ganze Welt übertragen werden. Und während ihr mehr darüber ausfindig macht, denk daran, dass es auch ein besonderes Event mit Adamus am nachfolgenden Tag geben wird.

 

Sonntag, der 5. Juni 2016 - Ein Tag mit Adamus

 

 

Wir wissen nie, was Adamus vorhaben wird, also werden wir es einfach Einen Tag mit Adamus nennen. Aber eines ist sicher: Es wird fesselnd sein, provokant, lustig, einsichtsreich und unvergesslich. Es fängt um 10:00 Uhr morgens an und geht bis 17:00 Uhr nachmittags, es wird mindestens vier Sitzungen mit dem Professor geben, plus Livemusik mit Yoham, einschließlich einer Tanz-Sitzung am Ende des Tages, um alle Energien zu integrieren. Diese „Ein Tag mit Adamus“ Ereignisse sind immer ganz speziell für die anwesende Gruppe, sind immer wichtige Startschüsse für Bewusstseinsverschiebungen und manchmal sogar ein Vorstoß in Bereiche, die niemand zuvor erforscht hat.

 

Geht für weitere Infos zu diesem Ereignis auf unsere Shopseite für die vollständigen Details, einschließlich Hotelunterkünfte, Transportmöglichkeiten, Preise und Zeiten. Das Ereignis wird nur in Englisch stattfinden, ohne Übersetzung.

 

 

 

Ein Hinweis zur Anmeldung

 

 

Wie üblich haben die CC-Engel bereits vorab die Gelegenheit, sich für diese Events anzumelden. Nach 5 Tagen wird die Anmeldung zum Shoud am 4. Juni und zum Tag mit Adamus am 5. Juni am Montag, den 8. Februar 2016 für die allgemein freigegeben werden.

 

Bis Ende Februar wird die Anmeldung zuerst nur offen sein für diejenigen, die an beiden Events teilnehmen möchten. Während dieser Zeit kann man sich nicht nur für einen Tag eintragen. Das gibt denjenigen, die eine lange Anreise haben, die Chance, ihre Zeit und ihre Reiseausgaben bestmöglichst einzuplanen, indem sie beide Events besuchen. Es gibt eine Ermäßigung, wenn man sich für beide Events anmeldet.

 

Ab dem 1. März könnt ihr euch dann auch nur für den Juni Shoud oder für den Tag mit Adamus anmelden, sollten noch Plätze übrig sein.

 

 

Um alles weitere und die Einzelheiten zu erfahren geht dazu bitte auf die Crimson Circle Webseite unter folgendem Link: