Soul Body Fusion® - Heilung und Transformation des ganzen Menschen

Soul Body Fusion® von Jonette Crowley

Körper und Seele in absoluter Ganzheit erleben


Soul Body Fusion® ist ein äußerst einfacher Prozess, den wir an uns selbst erleben und anderen weitergeben können. Der Körper wird auf der Zellebene neu ausgerichtet, damit er so viel Spirit oder Licht wie möglich aufnehmen und bewahren kann. Diese Veränderungen sind dauerhaft und stets spürbar. Weil dieser Prozess Zugang zu unserem unbegrenzten Potenzial verschafft, ist Soul Body Fusion® ein so kraftvolles Instrument der Heilung auf allen Ebenen und kann durchaus zu spektakulären Ergebnissen führen. Ein praktisches Handbuch auf empirischer Basis mit klaren Anweisungen und zahlreichen Praxisbeispielen.

 

Dieses Buch erschien zuerst auf Deutsch und später dann auf Englisch. Im Grunde ist dies das Nachfolgebuch von Jonette Crowley's erstem Bestseller: "Adler & Condor", denn der Soul Body Fusion®-Prozess ist das Resultat ihrer vorherigen spirituellen Abenteuer-Reisen. Nie war es möglich auf so eine einfach und elegante Art und Weise die Seele vollständig mit dem Körper auszurichten, ohne etwas dabei "tun" zu müssen. Denn die Ausrichtung und Verschmelzung mit unserer Seele ist unser Geburtsrecht, doch aufgrund diverser Ereignisse in unseren Leben ging diese Ausrichtung zum Teil verloren und wir lebten eher "nebeneinander her".

 

Jonette gibt in diesem Buch ihr ganzes Wissen weiter, sie möchte daraus kein Geheimnis machen, sondern es für viele Menschen zur Verfügung stellen, so dass jeder nach dem Lesen in der Lage ist, bei sich selbst und bei anderen eine Fusion in Gang zu setzen. Einen wichtigen Hinweis dazu gibt es: Eine Soul Body Fusion® liegt vollkommen und allein in der Verantwortung der Seele, der Mensch ist nur der Initiator durch das Prinzip der Resonanz.

 

Man braucht keinen Workshop zu besuchen, an keinen Kursen teilnehmen. In diesem Buch findet ihr alles. Schon beim Lesen setzt der Prozess einer Soul Body Fusion ein, für jeden individuell, denn jede Seele weiss genau, wie sie mit "ihrem" Körper, ihrem Mensch, am besten und elegantesten verschmelzen kann.

 

Das Buch ist gefüllt mit Praxisbeispielen, einer genauen Erklärung, was Soul Body Fusion ist und warum es funktioniert und vielen Erfahrungen rund um Erlebnisse mit Soul Body Fusion®. Es ist ein zur Zeit einzigartiges Werkzeug, um vollkommen leicht und elegant mit seiner Seele zu verschmelzen, ohne Anstrengung, Mühe, einzuhaltende Übungen oder allem anderen, was nicht Neue Energie wäre.

 

Doch Achtung:

Sei darauf gefasst, dass sich dein Leben radikal verändern wird! Bist du dafür bereit? 

 

Viel Freude bei der Erfahrung, endlich wieder Zuhause zu sein.

 

Beschreibung auf dem Buch:

 

Wirklich heil und ganz zu sein, mit voller Kraft und Präsenz durchs Leben zu gehen: mit Soul Body Fusion wird es möglich. Alle Situationen, die mit Stress, Angst und und einer Form von Disharmonie verbunden sind, können durch die Verschmelzung spiritueller und physischer Energie überwunden werden. Genau das ist Soul Body Fusion – es verbindet Körper und Seele vollständig und dauerhaft miteinander, um Glück und Gesundheit anzuziehen und in die ganze Fülle des Lebens zu kommen.


Das Praxisprogramm mit klaren Anweisungen und zahlreichen Übungen.