Das Leben beginnt am Ende Deiner Komfort-Zone

Premium Coaching & Consulting

 

 

von 

Birgit Junker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TOP-Rezession zu meinem Coaching

(11.8.2018)

 

"Liebe Birgit, 

die wahre Aufgabe des Meisters ist es, weitere Meister durch sein eigenes Vorbild hervorzubringen, zu lieben und anzunehmen, was ist. In nur 4 Wochen Coaching mit Dir hat mich Dein Sein und Deine Leidenschaft für die Existenz daran erinnert, dass auch ich das immer war und immer sein werde.

 

Du hast mich mit Deiner Freude inspiriert und motiviert. Aus dem langen Suchen wurde allein durch Deine Präsenz ein Finden. Es fühlt sich für mich so an, als hätte mein Ich Bin nur darauf gewartet, endlich auf einen Meister zu treffen, wie Dich, um in einen blanken Spiegel schauen und seinen eigenen Glanz realisieren zu können.

 

Ich bin lange der Illusion gefolgt, der Mensch müsste sich verändern. Du hast mir fühlbar gemacht, dass der Mensch seinen wertvollen Körper zur Verfügung stellt für das reine Bewusstsein, was dann durch ihn wirken kann, wenn der Verstand zur Seite tritt. Ich habe endlich verstanden, dass all die Schmerzen und Mangelzustände „nur“ von mir selbst erschaffene Aspekte sind, die integriert werden möchten. 

 

 

Ich habe durch Deine Ich Bin-Präsenz in nur 4 Wochen diese unglaubliche Liebe, meinen wahren Wert, in mir erfahren.

 

Ich hatte kein Geld, um Dein Coaching zu bezahlen. Du hast an mich geglaubt und mir vertraut, als der Mensch in mir es noch nicht konnte. Und ich war es mir schließlich wert, alles FÜR MICH zu mobilisieren, um den Energieausgleich für unsere Coachingsitzung zu erbringen.

 

Heute weiß ich: das war das best angelegteste Geld meines Lebens, denn diese Energie hat ALLES verändert, denn sie vervielfacht sich unendlich, weil mein Gefühl für Fülle sich geändert und sich ein fühlendes Wissen in mir eingestellt hat, wer ich wirklich bin. Abgesehen davon, dass alles in diesem Wertgefühl belanglos erscheint, weiß ich heute, dass ALLES einfach da ist und immer da war, weil wir einfach unerschöpfliche Energie zur Verfügung haben.

 

Liebe Birgit, das kann nur von einem Meister wie Dir, der wirklich realisiert ist, übertragen werden. Danke für dieses großartige Geschenk. Du machst keine Kosmetik der Aspekte, sondern ein Wiederfinden und Wiedererkennen des eigenen Seins möglich. Was gibt es Schöneres und Wertvolleres?

 

Worte sind dafür definitiv zu wenig, denn das versucht der Mensch hier die ganze Zeit rüberzubringen. DANKE! ?"

 

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Dinge zu wissen ist das eine, sie aber im eigenen Alltag umzusetzen etwas vollkommen anderes. 

 

Du kannst viele Bücher über das Segeln lesen, alles darüber wissen, doch bis du nicht letztendlich auf einem Segelboot gestanden hast, ist alles nur graue Theorie.

 

Die Komfortzone, daran zu denken und sich auszumalen wie schön es wäre, ohne es je vollständig umzusetzen, es zu erfahren, muss irgendwann verlassen werden, um es in wirklich zu erfahren - und zu leben!

 

Doch ich weiß auch, dass das im normalen Alltagsumfeld sehr schwer sein kann. Es gehört enorm viel Mut und Kühnheit dazu, sich gegen die Schwerkraft der äußeren Umstände erstmal durchzusetzen.

 

Wenn das geschafft ist - und das geht schneller als man denkt, wenn man nur die entsprechenden "Werkzeuge" richtig einsetzt, nicht von Hilfsarbeitern (=Aspekte/Ängste/Verstand usw), sondern von dem, der du auch bist - dann ist der Rest das reinste Kinderspiel und das Leben wird ein einziges Vergnügen, wo Freude dein immerwährender Leitstrahl ist.

 

Erst dann fängt das Leben richtig an - am Ende deiner Komfortzone!

 

Du investierst letztendlich in dich, und das bringt dir unendlich viel mehr. Denn es gilt, alle Geshcichten als solche zu durchschauen, die dich noch in der Komfortzone halten. Außer du willst dort noch ein Weilchen bleiben, weil es so bequem und angenehm ist, aber damit wirst du nicht mehr weiterkommen. Denn hier endet das Wissen der Aspekte und des Menschen.

 

Doch wenn du es wirklich willst, aus dem tiefsten Herzen, und partout den Hebel nicht alleine umlegen kannst, dann stehe ich dir gerne zur Seite und ermutige und inspiriere dich auf deinem Weg raus aus deiner Komfort-Zone. Denn manchmal braucht man einfach mal jemanden direkt an seiner Seite, um die nächsten Schritte unbeirrt zu wagen ...

 

 

 

 

Birgit Junker

Master of Life

 

Premium-Coaching & Consulting