Crimson Circle Videos

 

 

Hier werdet ihr ausgewählte Videos finden, die Zusammenschnitte bzw. Ausschnitte aus den Shouds darstellen, die ein oft wichtiges Thema behandelt haben. Jean Tinder vom Crimcon Circle stellt diese wunderbaren Videos meistens zusammen, sie hat ein wahres Händchen dafür, die Essenz von vielen Themen herauszuarbeiten und sie kompakt vorzustellen.

 

Die Videos zeigen Adamus, gechannelt durch Geoffrey Hoppe mit Unterstützung von Linda Hoppe. Wer noch nicht daran gewöhnt ist dem sei gesagt, dass Geoffrey mit offenen Augen channelt - wie es heutzutage schon einige Channeler tun - und, im Gegensatz zu anderen Channelern, das Publikum von Adamus Saint-Germain aktiv in den Channel involviert wird. Sei es mit direkten Fragen oder durch das Herumlaufen durch den "Klassenraum" mit Blickkontakt zu den Teilnehmern.

 

In jedem Fall sind seine Botschaften sehr informativ, inspirierend und selbstermächtigend, liebevoll und auch provokant, jedoch frei von Makyo bzw. esoterischer Abgehobenheit. Alle Videos hier sind in englischer Sprache, sowie dies auch die monatlichen Videos der kompletten Shouds sind. Dennoch dürften sie für jedermann/-frau verständlich sein - ist es doch die Energie hinter den Worten, die letztendlich übertragen wird...

 

 

 

Eine besondere Botschaft von Adamus, Mai 2015:

 

 

 

 

Während des Januar-Shouds, der am 31.12.2014 abgehalten wurde, sprachen Geoff und Linda Hoppe über den Crimson Circle und warum wir hier sind, was wir machen, wie wir uns machen und was vor uns liegt: