Relevante Videos

Norma Delayne

 

 

Dr. Norma Delayne, die Meisterin der Atmung hat sehr viel dazu beigetragen, sich wieder an das Bewusste Atmen zu erinnern. Eine Atmung, die keine komplizierte Technik benötigt, die auch nicht zu einem Dogma werden soll, sondern die Erinnerung an unsere natürliche, ursprüngliche Atmung zur Integration und auch zum Loslassen, zum Transformieren und zum Zurückkommen in das Sein - dem Sein in uns und mit uns. Eine Atmung, die sie channelt, getragen von Quan Yin und einem unendlichen Fluss an bedingungsloser Liebe dem Sein und jedem Wesen gegenüber. Es ist die Atmung, die tief in den Bauch hineingeht, zu unserem Kern, unserem Innersten, der bewusst erfolgt (wie oft atmen wir unbewusst, wissen noch nicht mal, dass wir atmen, atmen dabei flach, eine Art "Erhaltungsatmung"), in dem wir uns immer öfter daran erinnern, bewusst einzuatmen und dabei Ja zu sagen, zu allem, zum Leben, zum Sein, zu uns als Mensch gewordener Engel auf dieser wunderbaren Erde...

 

 

 

Tobias gemeinsam mit Yoham