Unterstützung, Begleitung

... während der Zeit des Wandels und der Veränderung 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir befinden uns mehr denn je in einer Zeit des Wandels und der Veränderung, sowohl persönlich als auch generell. Die Shouds und Cloud-Klassen sowie Keahak sind dabei eine enorme Hilfe, um damit zurechtzukommen, um damit umzugehen, um zu erlauben, um zu integrieren, um Weisheit zu erlangen und aus dem Verstand rauszukommen.

 

Doch man muss sich auch damit auseinandersetzen, und manchmal fällt es doch schwerer, sich die Dinge wirklich fühlbar zu machen, um sie dann auch im täglichen Leben umzusetzen. Das Erlauben setzt eine enorme Offenheit und ein enormes Vertrauen in sich selbst voraus, das wiederum nur durch das Erlauben selbst erreicht wird. Und hier kommen viele ins Schleudern, weil der "Mensch" manchmal oder oftmals ein Problem hat, genau diesen letzten Schritt zu machen, da er sich darunter entweder nichts vorstellen kann oder was völlig anderes vorstellt.

 

Deshalb biete ich gerne meine Unterstützung an, um den manchmal holprigen Übergang in das UND zu erleichtern, ein größeres Bild zu vermitteln, dem Verstand dabei zu helfen, zur Seite zu treten, um ein neues Aufgabenfeld zu übernehmen und gelassener zu werden, den Blickwinkel zu erweitern und bislang Ungesehenes sichtbar werden zu lassen. Das alles machst du selbst, ich biete dir einfach einen Raum dafür, damit du es erkennen kannst.

 

Meine Unterstützung beruht auf den

21 Shaumbra Erkenntnissen

(siehe hier)

 

Ich helfe dir gerne, zu verstehen, was Adamus St. Germain wirklich mit so manchen Aussagen meint, denn ich stelle immer wieder in Gesprächen fest, wie viele seiner Aussagen schlichtweg missverstanden oder fehlinterpretiert werden, natürlich vom "Mensch", der sich sein ganz eigenes begrenztes Bild formt, weil er noch keinerlei Verständnis für diese Ebenen und diese Wahrnehmung hat. Also muss er sich aus dem ihm bekannten Dingen sein eigenes Bild formen, und das hat oft nichts mit dem zu tun, was Adamus tatsächlich gemeint hat. 

 

Egal, ob dir also der letzte kleine Schups fehlt, ob du Unterstützung für das Verständnis der Botschaften und deren Umsetzung brauchst, ob du jemanden an deiner Seite haben möchtest, der dich ein Weilchen begleitet und ermutigt, damit du dir selbst vertrauen und bei allem sicherer und klarer voranschreiten kannst, oder ob du vielleicht vor einer Entscheidung stehst und einfach nicht weißt, was du tun sollst, ich bin sehr gerne für dich da.

 

Um noch mehr zu erfahren, klicke einfach links oben auf "Unterstützung". Dort erfährst du Näheres und findest auch einen Link zu meinem Angebot, dass ich ab 2024 ein wenig vereinfacht und angepasst habe.