21 Shaumbra Erkenntnisse

Destillierte Weisheit für deine Reise nach Hause

 

21 Shaumbra Erkenntnisse

 

Weisheit von den Meistern

 

Diese Erkenntnisse, die aus fast 25 Jahren voller inspirierender Botschaften destilliert wurden, bieten ein umfassendes Gerüst, um deine Reise vom Erwachen zur Erleuchtung zu verstehen. Diese 21 Wahrheiten umfassen die Grundlagen der physischen und nicht-physischen Realität, da sie vom reinen Bewusstsein bis zur physischen Schöpfung, von deinem Anfang bis zu deinem Aufstieg, vom Opfersein bis zur Heilung, vom Leiden bis zur Meisterschaft, von der Suche nach dem Sinn bis zur endgültigen Freiheit die Metaphysik des Lebens abdecken.

 

Der Crimson Circle wurde im August 1999 gegründet. Von den bescheidenen Anfängen dieses ersten Treffens in einem Tipi entwickelte es sich schnell zu einem internationalen Publikum von vielen zehntausend erwachenden Menschen. In den ersten 10 Jahren, unter der Leitung von Tobias, der dann den Staffelstab an Adamus, einer Facette des Geliebten St. Germain, weitergab, wurde von diesen und anderen Aufgestiegenen Meistern enorm viel Mitgefühl und lebensverändernde Weisheit weitergegeben. Obwohl es schier überwältigend ist, das riesige Ausmaß dieser Botschaften auf Anhieb zu erfassen, wurden die wichtigsten Punkte dieser zeitlosen Weisheit jetzt in 21 Erkenntnisse für Shaumbra zusammengefasst. 

 

 

 

HÖHEPUNKTE

  • Du bist verkörpertes Bewusstsein
  • Das Leben ist nur für die Erfahrung da 
  • Deine Energie dient dir ständig
  • Heilung und Integration sind unausweichlich
  • Realisierung und endgültige Freiheit sind natürlich
  • Du bist bereits auf deinem Weg nach Hause

 

Video Länge: 18:43

Format: Video und Text Download

Kosten: $0

Erstellt von: Geoffrey & Linda Hoppe und den Crimson Circle Mitarbeitern 

 

 

 

Diese kleine PDF-Bröschure ist jetzt auch in der deutschen Übersetzung unter folgendem Link im CC-Store erhältlich:

 

21 Shaumbra Erkenntnisse
21 Shaumbra Erkenntnisse.pdf
PDF-Dokument [410.0 KB]

 

1. Ich Existiere. Ich Bin das Ich Bin. Alles geht daraus hervor.

Das ist die Passion deines Bewusstseins: "Ich Existiere. Ich Bin das Ich Bin. Ich habe schon immer existiert. Ich habe keinen Anfang. Ich habe kein Ende. Ich bin ewig. Ich kann in verschiedenen Formen existieren. In dieser Lebenszeit existiere ich vielleicht als meine menschliche Identität, aber selbst wenn dieser Teil von mir ins Jenseits geht, existiere ich immer noch." Alles strömt daraus hervor, aus deinem reinen Bewusstseinszustand. 

 

2. Bewusstsein muss präsent sein, damit irgendetwas stattfindet.
Damit irgendeine Schöpfung oder Erfahrung existiert, muss zuerst Bewusstsein da sein, um es wahrzunehmen und zum Ausdruck zu bringen. Ohne die Anwesenheit von Bewusstsein, um seine Schöpfung zu beobachten und zu erfahren, existiert die Schöpfung nur als Potenzial. Bewusstsein entsteht nicht aus Materie; es ist die Quelle. Bewusstsein ist der Schlüssel zu allem; nichts geschieht, bis irgendetwas wahrgenommen wird.

 

3. Alles ist ein Akt des Bewusstseins.
Es ist alles ein Akt des Bewusstseins. Vom Gesicht, das du im Spiegel siehst, bis zum kleinsten Impuls, von der höchsten Erleuchtung bis zur dunkelsten Brutalität, von der tiefsten Liebe bis zur kältesten Gleichgültigkeit, vom Opfer bis zum Täter, von der Geburt bis zum Tod - alles, was du tust, ist einfach eine Rolle, die von deinem Bewusstsein zu Erfahrungszwecken ausgelebt wird. Du kannst den Akt jederzeit ändern, wenn du beschließt, den aktuellen Akt hinter dir zu lassen oder eine neue Erfahrung zu machen wünschst. Es ist dein freier Wille.

 

4. Die menschliche Reise besteht darin, dein Bewusstsein und deine Energie zu erfahren.
Die Erde wurde speziell für Engelwesen erschaffen, um sich in einer verlangsamten Realität zu verkörpern, um die Beziehung zwischen Bewusstsein und Energie zu entdecken und zu verstehen. Dein Bewusstsein ist rein, und deine Energie ist neutral, bis sie durch deine Wahrnehmung und den Wunsch nach Erfahrung zum Ausdruck gebracht wird. Die Beziehung zwischen Bewusstsein und Energie zu verstehen, ist der Sinn des Lebens auf der Erde.

 

5. Energie ist Kommunikation. Nicht mehr, nicht weniger.
Energie ist Kommunikation, keine Teilchen, keine Kraft oder Macht. Sie ist das, was dein Bewusstsein in dem Wunsch, sich selbst zu kennen, erschaffen hat. Energie ist so lange in einem neutralen Zustand, bis sie durch den Wunsch des Bewusstseins, eine Erfahrung zu machen, in Gang gesetzt wird. Das bringt die Energie in Bewegung, und ihre Dynamik und Gestaltung werden immer genau dem entsprechen, wie das Bewusstsein sich selbst wahrnimmt. Energie ist eine ständige Kommunikation des Bewusstseins mit seiner Natur und seinem Zustand.  

 

6. Alles in deiner Realität ist deine Energie.
Die ganze Energie gehört dir, sie ist das Lied deiner eigenen Seele.
Das Bewusstsein nimmt alles nur durch seine eigene Energie wahr, so, wie du auch nur durch deine eigenen physischen Augen sehen kannst, niemals durch die von jemand anderem. Deshalb ist alles in deiner Realität deine eigene Energie, die von deiner Wahrnehmung deines eigenen Selbst in ihre aktuelle Gestalt gebracht wird. Auch wenn es ein Energiedesign "außerhalb" von dir gibt, wie z.B. die Natur oder andere Leute, füllst du dieses Design mit deiner eigenen Energie, um es wahrnehmen zu können. Du nimmst andere nicht direkt so wahr, wie sie sind, sondern nur durch deine eigene Energie. Energie kann weder gegeben noch genommen werden, auch wenn du die Illusion eines solchen Austauschs erzeugen kannst. Es liegt allein bei dir, wie du deine Energie wahrnimmst und empfängst.

 

7. Der Meister erlaubt der Energie, ihm zu dienen.
Wenn alles in deiner Realität deine Energie ist, ist es nicht mehr nötig, in deinem Leben etwas auszuwählen, zu schützen oder abzulehnen. Als Meister verstehst du, dass jeder Moment deines Lebens deine Schöpfung ist, ein Geschenk deines Freien Selbst an dein Menschliches Selbst. Deshalb kannst du deine Energie absolut vertrauensvoll und fließend empfangen und weißt, dass sie dir in Vollkommenheit dient. Andere können deine Energie nicht stehlen, und du kannst auch keine Energie von irgendetwas außerhalb von dir bekommen. Anstatt Energie zu begrenzen, zu manipulieren und ihr zu widerstehen, erlaubt ein Meister ihr, ihm zu dienen.

 

8. Alle Energie strebt nach Auflösung.
Deine Energie ist neutral, bis sie eine Polarität annimmt, um eine Realität zu formen und auszudrücken. Sie sollte frei durch die Erfahrung fließen, bleibt aber oft aufgrund von Traumata, Schuldgefühlen, Scham und anderen Problemen stecken. Diese festgefahrene Energie kann sich dann im Körper als Schmerzen und Krankheiten und im Leben als sich wiederholende Muster, Probleme und Herausforderungen manifestieren. Wenn du die Probleme loslässt und die Weisheit erlaubst, wird deine Energie in ihren natürlichen Fluss zurückkehren und Heilung, Auflösung und Erneuerung bringen.

 

9. Du bist deine eigene Einheit.
In der zeitlosen Spirale ihrer Existenz hat deine Seele unzählige Ausdrucksformen von sich selbst hervorgebracht. Und weil Energie immer ihre Auflösung findet, ist es diese tiefe innere Einheit, zu der alle Lebenszeiten, Aspekte und Erfahrungen unweigerlich zurückkehren. Alles - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, jedes Potenzial - ist bereits in dir. Deine Einheit ist souverän, sie ist nicht von anderen Wesen oder Kräften abhängig und verschmilzt nicht einmal mit etwas außerhalb ihrer selbst. Du befindest dich auf einer Reise, die in der Rückkehr zu deiner eigenen Einheit gipfelt.

 

10. Realisierung ist ein natürliches Ereignis.
Erleuchtung ist die vollständige Integration jedes Anteils von dir. Energie bewegt sich immer in Richtung Auflösung, was bedeutet, dass deine Realisierung eine beschlossene Sache ist. Egal wie tief man in die Erfahrung eintaucht, das Lied der Seele wird einen immer wieder nach Hause singen. Der Mensch kann seine Realisierung unmöglich selbst entwerfen und bewerkstelligen. Tatsächlich bist du bereits Realisiert und machst jetzt einfach nur die Erfahrung durch, wie du dort hingekommen bist, als ob du in der Zeit zurückreisen würdest.

 

11. Du bist nicht für deine Realisierung verantwortlich.
Die Realisierung erfolgt durch den Wunsch und die Anregung der Seele und des inneren Meisters, der die Krönung all deiner Lebenszeiten ist. Als menschlicher Ausdruck der Seele besteht deine einzige Verantwortung darin, diese Reise sinnlich zu erfahren. Das Ziel steht fest; wie du dort hinkommst, liegt bei dir.

 

12. Die Zukunft ist die geheilte Vergangenheit.

Als Menschen neigen wir dazu, die Zukunft auf der Vergangenheit aufzubauen. Morgen wird wahrscheinlich ähnlich sein wie gestern; Wunden aus der Kindheit erschaffen ein aufgewühltes Leben; unerledigte Angelegenheiten führen zu karmischer Wiederverbindung. Wenn man jedoch die Probleme loslässt, sich vom Leiden abwendet und Selbstliebe wählt, wird die Zukunft ganz anders sein. Du erkennst, dass nichts jemals falsch war; alles war einfach nur eine Erfahrung, die jetzt der Seele übergeben und zur Weisheit gebracht werden kann.

 

13. Leiden ist für Narren und Kleriker.

Leiden sollte nie zur menschlichen Erfahrung gehören. Trotzdem, vielleicht aufgrund der ursprünglichen Schuld, auf die Erde zu kommen und das Selbst zu vergessen, hat es sich im menschlichen Bewusstsein verankert. Es ist absolut nicht nötig, zu leiden, sei es, um deinen Charakter zu stärken, für deine Sünden zu büßen oder um erleuchtet zu werden. Du kannst Leidens-Bewusstsein in Freude-Bewusstsein ändern, wann immer du es wählst.

14. Du bist kein Opfer von irgendjemandem oder irgendetwas.
Jede Rolle, die ein Mensch spielt, ist ein Akt des Bewusstseins, und alles in deiner Realität ist deine Energie. Deshalb kann dir kein Wesen und keine Organisation schaden oder deine Energie stehlen, es sei denn, du wählst, diese Rolle zu spielen. Wenn du glaubst, dass du ein Opfer bist, wirst du dieses Muster in deinem Leben erzeugen. Und jedes Opfer ist immer auch ein Täter. Wenn du den Opfer-Akt des Bewusstseins loslässt und die volle Verantwortung für deine Erfahrungen übernimmst, gibst du dich selbst frei. 

15. Fülle und Gesundheit sind natürliche Seinszustände.
Deine Seele existiert natürlicherweise in Fülle, Wohlbefinden, Frieden und Freude. Es ist unnatürlich, in Mangel, Begrenzung und Schmerz zu leben. Erlaube dir, deinen natürlichen Seinszustand zu fühlen, und du wirst deinen natürlichen Zustand der Leichtigkeit und des Gleichgewichts wiederherstellen.

16. Wenn du in deinem Leben Probleme hast, dann nur, weil du immer noch was davon hast.
Welche Erfahrung auch immer in deinem Leben existiert, sie ist da, weil du noch etwas davon hast. Sogar die unerwünschten Dinge sind da, weil sie dir immer noch irgendwie dienen. Du bist der Schöpfer. Frage dich, was du von dem Problem hast, und wenn du bereit bist, weiterzugehen, entlasse es aus deinem Leben und erlaube, dass es zu Weisheit destilliert wird.

17. Über 90% deiner Biologie und deiner Gedanken gehören nicht dir.
Dein Körper ist größtenteils ein Produkt deiner Vorfahren. Dein Verstand wurde darauf programmiert, Mustern zu folgen und Überzeugungen, Wahrnehmungen und Ängste aus der Familie, von Lehrern, Freunden, Nachrichten und aus dem Massenbewusstsein aufzugreifen - egal, ob sie sich in greifbarer Form oder nicht-physisch, z.B. in Form von Gedanken, ausdrücken - und diese zu verinnerlichen. Menschen neigen dazu, sich alle Sichtweisen und Erfahrungen anzueignen, die von innen kommen, aber du kannst dein Bewusstsein nutzen, um zu erkennen, was wirklich dir gehört. Dir gehört das, was du wählst. Behalte nur das, was du möchtest, dann nimm einen tiefen Atemzug und lass alles andere los. 

18. Nur deine Seele kann deine Wunden heilen und erst dann, wenn du dazu bereit bist.
Im Laufe deines Lebens läufst du vielleicht vor deinen Wunden davon, reagierst auf sie, bist von ihnen besessen, lässt dich beraten, verarbeitest sie und versuchst, sie auf unzählige Arten zu heilen. Wahre Heilung kann nur stattfinden, wenn du die Wunden deiner Seele übergibst und ihre Vergebung empfängst. Die Seele hat unendlich viel Geduld und wird warten, bis du von Problemen die Nase voll hast und bereit bist, sie loszulassen. Dann wird sie alles willkommen heißen, heilen und in reine Weisheit verwandeln.

19. Du bist nicht an die Schwerkraft gebunden, weder physisch noch emotional oder gesellschaftlich.
In der physischen Welt ist die Schwerkraft eine Kraft, die die Dinge zusammenhält, und sie hat die gleiche Funktion in den Bereichen der Gedanken, Emotionen, Überzeugungen, des Massenbewusstseins und mehr. In der Quantenphysik gibt es die expansive Schwerkraft, die manchmal auch als dunkle Energie bezeichnet wird. Sie erlaubt alles von der Ausdehnung des physischen Universums bis hin zur Öffnung von Gedanken, Überzeugungen und Emotionen. In der begrenzten menschlichen Perspektive sehen und erfahren wir nur die "einwärts gerichtete" Schwerkraft, aber in Wirklichkeit haben wir auch Zugang zur "expansiven" Schwerkraft, um über die Einschränkungen von Materie und Verstand hinauszugehen. 

20. Es gibt keine Wesen, die großartiger sind als das menschliche Wesen.
Es mag zwar andere Wesen und Zivilisationen geben, die technologisch und intellektuell weiter fortgeschritten sein könnten, aber es sind die Engelwesen in menschlicher Gestalt, die am tiefsten eingetaucht sind, die am meisten vergessen haben, die am meisten verletzt wurden und die trotzdem immer weiter gelernt haben, gewachsen sind und sich schließlich erinnern. Als Engel auf der Suche nach dem Zuhause haben wir die Liebe genau hier auf der Erde entdeckt. In den dunkelsten Nächten jagen wir dem Licht nach. Im tiefsten Schmerz wählen wir das Mitgefühl. Und jetzt strahlt unsere Weisheit auf die gesamte Schöpfung aus und beeinflusst den gesamten Kosmos. Kein anderes Wesen hat so viel ertragen und gelernt wie die Menschen, hat so tiefe und so sinnliche Dinge wie Kunst, Poesie und Musik erschaffen. Dies macht die Menschen zu den heiligsten und fortgeschrittensten Wesen von allen.

21. Alles ist gut in der gesamten Schöpfung.

Du hast den menschlichen Zustand angenommen, um auf tiefste Weise zu erfahren und etwas über Bewusstsein, Energie und Selbstliebe zu lernen. Mensch zu sein war nie eine Strafe oder ein Fluch; es war eine mutige Entscheidung, um zu erforschen und zu erschaffen. Wenn du vollständig realisiert und vom Planeten aufgestiegen bist, werden deine Geschichten unzählige andere Wesen inspirieren und ermutigen, denn du bist der lebendige Beweis dafür, dass alles gut wird. Mit diesem Wissen kannst du dich in deine Realisierung hinein entspannen und diese letzten Jahre auf dem Planeten so erfahren, wie du es wählst. Kein beseeltes Wesen ist wirklich verloren, und kein Problem bleibt jemals ungelöst. 

 

 

 

Über Shaumbra

Unter der Führung der Aufgestiegenen Meister Tobias und St. Germain hat eine Gruppe von Menschen auf der ganzen Welt ihre Realisierung erlaubt, während sie als verkörperte Meister auf dem Planeten geblieben sind. Was sie auf ihren Reisen gelernt haben, wurde in 21 Weisheiten destilliert und wird denjenigen angeboten, die wählen, sich in dieser Lebenszeit wieder mit ihrem göttlichen Ursprung zu vereinen. Der Begriff "Shaumbra" leitet sich von einer Gruppe Essener ab, die vor über 2000 Jahren zusammenkamen, um die Samen des Christusbewusstseins auf der Erde zu säen, um jetzt, in dieser Zeit der Apokalypse und der neuen Spezies Mensch, geerntet zu werden. Die Weisheit ist zeitlos; die Konsequenzen sind wahre Freiheit. 

 

 

---------------------------------------

 

 

21 Shaumbra Erkenntnisse

Bitte verbreite dieses Dokument in seiner Gesamtheit auf nicht-kommerzielle, unentgeltliche Weise, einschließlich dieser Hinweise. Alle anderen Verwendungen müssen schriftlich von Geoffrey Hoppe, Golden, Colorado, genehmigt werden.

Kontakt: customerservice@crimsoncircle.com

Übersetzt von Birgit Junker
Geprüft von Gerlinde Heinke

Web: www.crimsoncircle.com

© Copyright 2023 Crimson Circle IP, Inc.