Keahak - Spirit in der Erfahrung und Energie in Bewegung 

Ein einjähriges Programm für Fortgeschrittene mit Adamus St. Germain

 

 

Ein Wort an alle, die sich eine deutsche Übersetzung von Keahak gewünscht haben

Seit Keahak IX mache ich jetzt schon die Audio-Übersetzungen, wie die Zeit vergeht! Und es macht mir mehr Spaß denn je, tief in das Material einzutauchen, mit Adamus zu verschmelzen, zu sehen und zu fühlen, wovon er redet, und dann das deutsche Audio zu sprechen. Es ist jedesmal einfach wunderbar, wenn auch ab und zu anstrengend. Doch die Energie trägt mich einfach, eure Energie, meine Energie, Adamus Energie, die Energie aller Shaumbra, die an Keahak beteiligt sind. Ich kann es in Worten kaum mehr beschreiben. Ich Danke euch, mir, uns allen sehr dafür. Es ist solch ein multidimensionales Erlebnis!

 

Der CC unterstützt uns alle, die die Übersetzungen für Keahak machen, mit einem kleinen Obulus. Doch wer mich gerne darüber hinaus unterstützen möchte, darf sich gerne per Email bei mir unter tobeus@me.com melden bzw. mir unter "Kontakt" eine Nachricht schreiben. ❤️ Näheres findet ihr auch HIER

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, dass ich dank eurer wunderbaren selbstlosen liebevollen Unterstützung auch für Keahak XII weitermachen werde. 

 

Und das wunderbare, ermutigende und aufmunternde Feedback von den teilnehmenden Keahakern ist auch ein weiterer Grund, nun auch wieder bei Keahak XII meinen Teil unserer einstigen, gemeinsamen Abmachung zu erfüllen. 

 

Adamus hat mich bereits vollends unter seine Fittiche genommen und unterstützt mich energetisch an allen Ecken und Enden, auch damit mein Mensch das alles aushält (und haut mir auf die Finger, wenn es sein muss).

 

Somit werde ich also ab Juli 2022 bis Juni 2023 weiterhin für euch die Keahak Sitzungen übersetzen. ❤️

 

 

 

 

 

Der Anmeldeschluss für Keahak XII ist am 15. Juni 2022.

 

 

Klickt bitte links auf "Keahak XII" für weitere Infos zum bevorstehenden neuen Keahak Jahr!