Feedbacks

Ein Beitrag zu den Übersetzungen von einer langjährigen Shoud-Leserin und -Hörerin:

 


"Seit 2010 hole ich mir die Übersetzungen von Adamus von der Seite to-be-us.de .......die von Birgit gepflegt und betrieben wird. Ich bin dankbar, das ich diese Seite gefunden habe.


Lange Zeit habe ich die Live- Übertragungen nicht angeschaut. Mein Bewusstsein war noch im Stand Bye Modus. Und mein Verstand war süchtig nach spirituellem Krimskrams. Er gaukelte mir immer kurzzeitig Frieden, Glück und Erlösung vor. Ich fand dann die "schnelle Übersetzung" der Shouds im Facebook. Meistens schon Sonntags abends stand sie zur Verfügung. Allerdings, unterschied sie sich sehr, sehr stark von Birgits Übersetzungen. Irgendwann empfand ich, dass es einen energetischen Ausgleich geben muss.

 

So unterstützte ich abwechselnd beide Übersetzerteams. Da ich mich wirklich mir selbst verpflichtet habe, wurde ich immer sensibler bei der Qualität der Übersetzungen. Und langsam geduldiger.....das ich ein paar Tage warten kann. Als Miniengel bei Birgit kommt die Übersetzung auch etwas eher per Mail an..... Außerdem erhalten wir monatlich Übersetzungen von Geoffrey und Jean Tinder. Seit 2013 wechselte ich ganz zu Birgit.

 

Dann kamen ihre Sendungen dazu. Da hörte ich von Mark. Ich war "verrückt", denn jetzt erst sah ich die Vielfalt ihrer Internetseite. Mein Bewusstsein ist verschoben.....und verschiebt sich immer weiter. Seit Beginn 2014 merkte ich beim lesen der Shouds, das sich die Energie geändert hat. Intensiver, klarer sichtbarer. Das hat sich bis heute potenziert.

 

Ja, ich höre eure Gedanken, ich bin verändert. Ja natürlich. Ich will für mich nur noch das Beste. Das bin ich mir wert, mich selbst beehrend..... Und das gilt auch für die Übersetzungen. Und Birgit hat mit Adamus und anderen Helfern ihre Energie, ihre Klarheit um das 1000fache und noch mehr verfeinert...... Sie mit Ihrem Team transportieren dies so wunderbar einfach und klar....

 

In der Mail vom Shoud 4 stand, wie intensiv und lang Birgit und Gerlinde daran gearbeitet haben. Und es stimmt, ich bin sehr leicht eingetaucht. Mein Verstand hat nicht mit Müdigkeit rebelliert. Ich weiß, ich unterstütze dieses Team, weil ich so dankbar bin, das ich so viel zur Verfügung gestellt bekomme. Weil ich meine Fülle gerne in diese Energie investiere. Das diese Energie unbezahlbar ist, das weiß ich, wie auch ihr alle.

 

Ich bin auch zu tiefst davon überzeugt, dass die " spirituellen Schmarotzer und Vampire" diese Energien nicht transportiert bekommen. So genieße ich Augenblick für Augenblick, habe eine Fülle an Energie zu erforschen. Warum ich das hier schreibe? Weil ich eine so tiefe Dankbarkeit für diese Arbeit habe. Weil hier so wunderbare Wesenheiten so intensive Energien transportieren. Weil sie es so leise und mit einer solchen Hingabe tun, das wir es oft einfach nur genießen. Vergessend, das auch das mal öffentlich zu sagen....."

 

Grammatik & Rechtschreibfehler sind beabsichtigt & dienen als Belustigung


Maximiliane J., 13.12.2014 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Anke Rink-Rogge (Freitag, 28. September 2012 12:50)

    Ja, lebensverändernd ist die Bekanntschaft mit Tobias, Adamus, Kuthumi und den anderen! Und Kryon gehört für mich unbedingt dazu. Ist doch toll, alle Botschaften parallel lesen zu können. Birgit und
    ihrem Team danke ich von Herzen! Genießt das Leben!

  • Petra (Montag, 24. September 2012 17:23)

    Liebe Birgit,
    ich war in Klosterneuburg live dabei und möchte Dir ganz herzlich zum "Inspire Consciousness Award 2012" gratulieren!!!!
    Alles Liebe und DANKE für all Deine Bemühungen!!!!
    Liebevolle Grüße aus Österreich....

  • Christelle Richter (Chris) (Montag, 24. September 2012 12:35)

    Herzlichen Glückwunsch
    Birgit!
    Inzwischen bin ich wieder
    von Chris zur Christelle
    geworden.
    Erste Shaumbra Gruppe in Boppard

  • Isalin Josi (Freitag, 15. Juni 2012 15:05)

    Danke, danke von Herzen, dass ich nun weiss, dass ich nicht allein bin!!! Und ich habe das sooo lange gedacht...

  • Birgit Noack (Montag, 11. Juni 2012 19:20)

    Hi liebe Birgit,

    ich bin Dir und Deinem Übersetzerteam endlos dankbar für Eure kostbare Arbeit! Ich bin schon seit Tobias dabei und die Shouds bereichern mein Leben unglaublich!!! Lieben Dank für ALLES!!!
    Jippijeehhh!!!
    Birgit (Alahna)

  • Cordula Gaugel (Montag, 28. Mai 2012 20:13)

    Halloooo....... bin von Anfang an dabei :), und es ist einfach wundervoll was wir mit Tobias und Adamus schon alles verändert haben!!! Schmeisst Euch rein in Eure Göttlichkeit und diese herrliche
    Schöpfungsebene!!! Ich bin sooo dankbar für uns alle - Ihr solltet es fühlen können :) Machen wir weiter so und erschaffen uns eine spannende, abenteuerliche, göttlichaufregende, liebevolle,
    leidenschaftliche "Zeit"
    Jhipiiyeeehhhh Cordula

  • Patricia Müller (Freitag, 25. Mai 2012 17:35)

    Von ganzem Herzen in Liebe.. Patricia <3<3<3

  • Susanna Kristo (Donnerstag, 26. April 2012 18:47)

    hallo, ich hab noch lang nicht Alles gelesen, bin ganz neu... ABER ganz herzlichen Dank dafür, dass es Euch überhaupt GIBT :)
    Mit lieben Grüssen
    Susanna

  • Hartmut Lehmann (Samstag, 10. März 2012 17:46)

    Liebe Birgit, "vielleicht ist das der Beginn einer lebensverlängernder Erfahrung" ... s.a. Dein Text oben
    Der große goldene Engel, das strahlende "ICH BIN" das ich bin, ist für mich - nur - einfach und angstfrei, nüchtern und besonnen, das permanente Wissen um meine unzerstörbare Ganzheit: kein Makyo,
    keine Verzweiflung. Vertrauen und Selbst-Liebe begleiten mich.
    Namaste.

  • UTA CHMIEL (Samstag, 10. März 2012 09:16)

    Ja, ich bin SHAUMBRA!!!
    Von Anfang an habe ich das gespürt, eine liebe Freundin hatte mir schon vor einigen Jahren erste gechannelte Nachrichten von ADAMUS gegeben, die ich aber später dann erst einordnen konnte .... Auch
    dank dieser ANBINDUNG (ich danke auch mir selbst für meinen Mut!)konnte ich mich bewusstseinsmäßig toll entwickeln und andere liebevoll mitnehmen. Und nun warte ich sehnsüchtig jeden Monat auf Eure
    Übersetzung! DANKE DANKE DANKE und meinen Segen euch, in Liebe UTA (mein Vorname bedeutet übrigens im indischen Sanskrit "LIEBE"!- was mich inzwischen gar nicht mehr wundert :)!)

  • maria schulze weischer (Donnerstag, 09. Februar 2012 10:15)

    Ich bin heute zum 1. Mal auf diesen wunderbaren Seiten unterwegs und soooo beeindruckt.
    Vielen lieben Dank für die tollen Übersetzungen.

    von Maria

  • Sabine Herrlich (Montag, 06. Februar 2012 08:37)

    Lese die Shouds seit 2002. Erst habe ich jeden Monat sehnsüchtig gewartet, heute vergesse ich manchmal das Datum und lese hinterher nach, oft Bestätigungen dessen, was ich gefühlt habe.
    Adamus, mit seiner direkten Art und diesem speziellen Humor, hat mich schon immer angesprochen. Vielen Dank, daß ich durch eure Arbeit immer angeschlossen sein kann.

  • Martin Barnickel (Sonntag, 29. Januar 2012 15:36)

    Hallo, ich bin bereits nach 10 Seiten, der 2012 Serie, hoch erfreut, dass ich durch die Erklärungen über unseren Verstand und Seele, in meiner Arbeit als Coach die Bestätigung für meine Methode
    bekommen habe. Ich danke Kuthumi, der mein Lehrer ist, dass er mich zu diesen Erkenntnissen und Haltung gebracht hat, um anderen Menschen bei der Klärung ihrer Lebenswege zu helfen. Martin Barnickel

  • Dra Christina (Sonntag, 15. Januar 2012 06:24)

    Christina aus Mexico,
    Meine Familie ist hir in Mexico in der USA und Austria, Schweiz und Deutschland und wir sind so dankbar , dass die shouds in so vielen sprachen uebersetzt wird , dass jeder sich daran beteiligen kann
    wer moechte. Vielen dank fuer die promten uebersetztungen jedes monat. .
    Seit gesegnet ueber alle Grenzen. Christina

  • Sylvia Kögl (Montag, 09. Januar 2012 11:31)

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die es möglich machen jeden Monat Adamus zu "lesen" und so die Entwicklung von vielen vorantreiben! Sei gesegnet und geehrt. Alles
    Liebe für 2012. Gruß, Sylvia

  • Harri Beckmann-Grahn (Dienstag, 03. Januar 2012 09:43)

    Danke Ich kann kein Englich. Ich freue mich
    immer riesig wenn die wunderbaren Übersetzungen da sind.Danke Danke.
    Ein harmonisches,gesundes ,erfolgreiches neues Jahr. herzlichst Harri

  • Mara (Samstag, 24. Dezember 2011 12:20)

    Hello beautiful Shaumbra, habe gerade die Diashow "faces of Shaumbra" gesehn und bin ganz happy ab so vielen strahlenden Gesichtern

  • Robert Obererlacher (Donnerstag, 15. Dezember 2011 16:32)

    Liebe Grüße an alle shaumbra!
    Vielen Dank für die Übersetzungen der shouds!

  • nicole grimm (Freitag, 11. November 2011 22:20)

    ich bin ein stiller leser der texte seit vielen jahren. sie helfen so sehr sich weiter zu entwickeln. sie geben hoffnung, mut, gemeinschaftsgefühl und sprechen mir immer wieder aus der seele. ich
    danke euch von herzen für die übersetzung. auch für mich vergeht kein tag ohne einen bewußten atemzug. schön zu wissen, das es da draußen noch so viele shaumbras gibt.

  • Ruth Trove (Donnerstag, 10. November 2011 00:44)

    Bin schon seit Jahren dabei und für mich ist es eine grosse
    Lebenshilfe. Danke, Tobias, Kuthumi und Adamus. Auch herzlichen Dank
    Für Euch übersetzer. Ruth Trove

  • Gaby Annette Geyer (Donnerstag, 27. Oktober 2011 00:33)

    D A N k E
    für Eure wunderbare, wertvolle Arbeit.
    Gaby aus Schmalkalden/Thüringen

  • Kerstin Galuba (Donnerstag, 20. Oktober 2011 22:43)

    Ihr Lieben, herzlichen DANK für diese wunderbare, energetische(n) Seite(n)- ich habe sie grade heute per "Nichtzufall gefunden". Ich bin schon viele Jahre "unterwegs" und nur selten spricht mich
    etwas so sehr an. Das ich sogar spontan schreibe - das ist noch nicht passiert. Da mag Saint Germain im Spiel sein :-) auf jeden Fall besuche ich die morgige Veranstaltung.Ich fühle, da tut sich
    viel, erst innen, dann.... ich eröffne gerade einen kleinen Eso-Laden und ALLES ist möglich - dieses Leben steckt voller Wunder - ich bin gespannt und freue mich auf die neuen Impulse, auf mehr ICH
    BIN .... Licht und Liebe herzlichst NAMASTE Kerstin

  • Birgit Hanika (Sonntag, 02. Oktober 2011 18:05)

    Hallo ihr Lieben!
    Zuerst auch von mir ein herzliches Dankeschön an Birgit Junker und ihr Team! Die Webseite ist wunderschön und eure Übersetzungen sehr hilfreich!

    Ich liebe den Humor von Adamus und finde es ganz toll, wie Geoffrey und Linda das alles managen. Es ist eine echte Bereicherung für mein Leben und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht einen tiefen
    Atemzug nehme und denke "all is well in all of creation"... Leider liebe ich das Drama noch vielzusehr und manchmal schimpfe und kreische ich innerlich und beschwere mich heftigst bei meiner Seele
    (gelegentlich auch an Adamus gerichtet), was das denn alles für ein Mist ist. Ich bin aber trotzdem überzeugt, dass ich bald erkenne, was mir daran dient und es loslasse! :o)
    Ich freue mich schon darauf, wenn ich (endlich) aus meinem Verstand herauskomme und die neue Art zu denken und zu sein erfahre... ich rechne echt täglich damit, dass es passiert... Ich vertraue
    darauf, dass "mein bereits erleuchteter Teil von mir" alle Werkzeuge entlang meines Weges bereit gelegt hat, damit ich in die NEUE ENERGIE finde.
    Ende Oktober ist Adamus in Hannover und ich freue mich rießig drauf, denn da werd ich auch sein! JIPIIIEEEE!!!!

  • Ira Sonja (Sonntag, 02. Oktober 2011 14:25)

    und ich kann meine Göttlichkeit leben- momentan mit besonderem Augenmerk auf die wahre Meisterschaft- das brauch ich momentan

  • Ira Sonja (Sonntag, 02. Oktober 2011 14:19)

    So etwas hilfreiches wie die Shouds gibt es nirgends da kann man sich daran halten, so kann ich weiterkommen! and so it is- mein wunderbares Leben!

  • Brigitte Rose (Samstag, 01. Oktober 2011 13:15)

    Ich war beim Absenden des Kommantars zu schnell - Eurem ganzen Team meine allerherzlichsten Dank für die Hilfe die Botschaften jeden Monat lesen zu können. Auch die Neugestaltung der Interseite ist
    sehr gut gelungen. DANKE !
    Liebe, Licht und Bewußtsein von Brigitte

  • Brigitte Rose (Samstag, 01. Oktober 2011 13:11)

    Ich bin auch eine Shaumbra und erlaube mir endlich meine Göttlichkeit zu leben ! Diesen Entschluss habe ich heute - 01.10.2011 - am frühen Morgen getroffen ! Juchuuuu !

  • Taranee Vera Mömmertzheim (Sonntag, 25. September 2011 11:29)

    Hallo liebes Übersetzerteam, ich freue mich, Eure neuen Webseiten zu sehen und möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen herzlich für das super gute und sehr schnelle Übersetzen der Shouds
    bedanken. Es ist großartig, wie Ihr das Ganze mit so viel Liebe und Engagement gestaltet. Habt vielen D A N K !!
    Alles Gute und noch ein sonniges Wochenende
    Taranee

  • Renate Gey (Dienstag, 13. September 2011 12:52)

    Euch allen ganz, ganz herzlichen Dank für die wundervollen Texte und Übersetzungen. Viele würden die Shouds ansonsten gar nicht verfolgen können.
    Ich habe früher schon einiges gelesen, als Tobias noch in den Shouds "aufgetreten" ist, deshalb hatte ich anfangs Bedenken, wie Adamus das gestalten würde. Ich kann nur sagen, so herzerfrischend
    normal, so natürlich, angstfrei und respektlos - ich finde das einfach nur herrlich. Hier wird Freiheit wirklich gelebt. Ich freue mich schon auf den nächsten Shoud und hoffe, dass auch einiges von
    der Conference in Santa Fe veröffentlicht wird.
    Danke, danke, danke und viele liebe Grüße
    Renate Gey

  • Meike (Sonntag, 11. September 2011 12:58)

    Hi! Habe schon länger nicht mehr auf eure Seite geschaut und nun festgestellt, dass sich einiges verändert hat. Ich finde, die neu gestaltete Seite ist einfach klasse... Wirkt schön harmonisch.
    Viele Grüße, Meike

  • ute (Freitag, 09. September 2011 21:33)

    Hallo Birgit,
    super ansprechend, übersichtlich, liebevoll und sehr klar ... ganz großes Kompliment zur neuen Seite. Vielen herzlichen Dank für all eure Arbeit!
    Namaste
    ute

  • Barbara +Rico Gomringer (Donnerstag, 08. September 2011 14:56)

    Hallo Ihr Lieben vielen herzlichen dank für die immer wieder erfrischenden übersetzungen der Shouds die wir gerne lesen ihr macht das alle super toll ohne Euch wären wir nicht englischsprechenden
    echt aufgeschmissen also weiter so wir segnen euch alle grüsschen

  • Mara Zimmerli (Sonntag, 04. September 2011 12:56)

    Hallo Zusammen
    Ein ganz grosses Dankeschön für die wunderbare Arbeit, die Ihr seit Jahren für uns ausführt. Ich bin sicher das Ihr durch das Übersetzen der Shouds vielen Leuten das Tor zum Crimson Circle geöffnet
    habt. Und es ist schön zu sehn wie das Shaumbra Kollektiv wächst.
    Herzliche Grüsse

  • hartmannelisabeth (Donnerstag, 01. September 2011 15:09)

    wünsche euch viel erfolg und erfahrungen ich liebe euere seite.
    liebe grüße elisabeth

  • Conny (Sonntag, 28. August 2011 13:08)

    Hallo ihr Lieben!!
    Ich möchte euch einfach mal meinen Dank aussprechen für Eure tolle Arbeit!! Ihr hängt Euch so ins Zeug und widmet so viel Zeit der Arbeit des CC, dass ich Euch sagen muss, wie dankbar ich dafür
    bin.Auch die Neugestaltung der Website gefällt mir sehr gut, ist viel Übersichtlicher und fühlt sich irgendwie "aktueller" an. ;-)
    Macht weiter so, Mädels!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Conny

  • Roman (Donnerstag, 25. August 2011 13:38)

    Hallo Ihr Lieben,

    das ist eine sehr zauberhafte Homepage. Ich freu mich immer wieder auf´s Neue, wenn ich hier bin.
    LG Roman

  • Daniela (Mittwoch, 24. August 2011 09:20)

    Die Seite ist wunderschön, liebe Birgit!
    Ich bin dir und dem ganzen Übersetzungsteam
    sehr sehr dankbar für eure Arbeit.
    Danke, dass es euch gibt.
    Namaste!
    Daniela

  • Michael Peters (Sonntag, 21. August 2011 19:09)

    Ich bin Lehrer einer Grundschule in Hamburg. Ich finde die shouds super. Am besten gefällt mir der Humor, und dass ich nicht meditieren muss.