Unterstützung in Bezug auf die 21 Shaumbra Erkenntnisse

Persönliche Hilfestellung, Begleitung & Unterstützung bei deren Verständnis und Umsetzung, für ein anmutiges, erfülltes und gesundes Leben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dinge zu wissen ist das eine, sie aber im eigenen Alltag umzusetzen und als Weisheit dauerhaft zu integrieren, ist etwas vollkommen anderes. 

 

Du kannst viele Bücher über das Segeln lesen, alles darüber wissen, doch bis du nicht letztendlich auf einem Segelboot gewesen bist, ist alles nur graue Theorie.

 

Meine Unterstützung und Hilfestellung basiert auf den 21 Shaumbra Erkenntnissen (Video, PDF und Link zum CC-Store siehe hier)

 

Ich weiß, dass es im normalen Alltagsumfeld manchmal sehr schwer sein kann, dies alles wirklich umzusetzen, doch genau darum geht es. Es gehört enorm viel Mut und Kühnheit dazu, sich gegen die Schwerkraft der äußeren Umstände durchzusetzen und etwas anderes herein zu erlauben.

 

Wenn das geschafft ist - und das geht schneller als du denkst, wenn du nur die entsprechenden "Werkzeuge" richtig einsetzt, nicht auf die Hilfsarbeiter (=Aspekte/Ängste/Verstand usw) hörst, sondern auf den Meister, das Genie, das du wirklich bist - dann ist der Rest das reinste Kinderspiel und das Leben wird ein einziges Vergnügen, wo Freude dein immerwährender Leitstrahl ist. Warum? Weil du weißt, worum es hier letztendlich geht. 

 

Aber - und hier kommt das große Aber: Aber nur, wenn du auch wirklich dazu bereit bist, alles loszulassen, was dir nicht mehr dient und wenn du wirklich bereit bist, die volle Verantwortung für dich zu übernehmen. 

 

Und wenn du das wirklich willst, aus tiefstem Herzen, und partout diesen Hebel nicht alleine umlegen kannst, die 21 Erkenntnisse nicht richtig verstehst, umsetzen und auf dein Leben übertragen kannst, dann stehe ich dir absolut zuverlässig zur Seite und begleite dich auf der menschlichen Ebene ein Stück auf deinem Weg.

 

Denn manchmal braucht es einfach einen Mensch, der das alles schon integriert und erfahren und umgesetzt hat, der als verkörperter Meister hier unten direkt an deiner Seite ist und dich darin unterstützt, deinen eigenen Meister, dein eigenes Licht in dir zum Vorschein zu bringen. Ich tue es nicht für dich, aber ich bin dir gerne dabei behilflich, dass du es selbst für dich umsetzen kannst.

 

 

Von Licht zu Licht, 

Von Meister zu Meister,

 

Birgit Junker

Master of Life

 

 

"21 Shaumbra Erkenntnisse"
21 Shaumbra Erkenntnisse.pdf
PDF-Dokument [390.7 KB]