Keahak - Spirit in der Erfahrung und Energie in Bewegung 

Ein einjähriges Programm für Fortgeschrittene mit Adamus St. Germain

 

 

Ein Wort an alle, die sich eine deutsche Übersetzung von Keahak gewünscht haben

Seit Keahak IX mache ich jetzt schon die Audio-Übersetzungen, wie die Zeit vergeht! Und es macht mir mehr Spaß denn je, tief in das Material einzutauchen, mit Adamus zu verschmelzen, zu sehen und zu fühlen, wovon er redet, und dann das deutsche Audio zu sprechen. Es ist jedesmal einfach wunderbar, wenn auch ab und zu anstrengend. Doch die Energie trägt mich einfach, eure Energie, meine Energie, Adamus Energie, die Energie aller Shaumbra, die an Keahak beteiligt sind. Ich kann es in Worten kaum mehr beschreiben. Ich Danke euch, mir, uns allen sehr dafür. Es ist solch ein multidimensionales Erlebnis!

 

Der CC unterstützt uns alle, die die Übersetzungen für Keahak machen, mit einem kleinen Obulus. Doch wer mich gerne darüber hinaus unterstützen möchte, darf sich gerne per Email bei mir unter birgit@to-be-us.com melden bzw. mir unter "Kontakt" eine Nachricht schreiben. ❤️ Näheres findet ihr auch HIER am Ende der Seite.

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, dass ich dank eurer wunderbaren selbstlosen und liebevollen Unterstützung auch für Keahak XIV weitermachen werde. 

 

Und das wunderbare, ermutigende und aufmunternde Feedback von den teilnehmenden Keahakern ist auch ein weiterer Grund, nun auch wieder bei Keahak XIV meinen Teil unserer einstigen, gemeinsamen Abmachung zu erfüllen. 

 

Somit werde ich also ab Juli 2024 bis Juni 2025 weiterhin für euch die Keahak Sitzungen übersetzen. ❤️

 

 

 

Die Anmeldung für Keahak XIV beginnt am 1. April 2024

auf der Store Seite des CC, die ich dann hier auch verlinken werde.

 

 

Der Anmeldeschluss

für Keahak XIV

ist der 15. Juni 2024.

 

 

Klickt bitte links auf "Keahak XIV" für weitere Infos zum bevorstehenden neuen Keahak Jahr!

 

 

 

Dieser Button leitet dich weiter zum CC-Store für die Anmeldung zu Keahak XIV. Eine Anmeldung ist nur über den CC-Store möglich. Alle Infos dort wurden auf Deutsch übersetzt, dazu musst du nur auf "Deutsch" im Text auf der Keahak-Seite klicken (nicht auf die deutsche Flagge oben rechts im Eck auf der Seite!)