Sondertexte 2021/22

Zusatzübersetzungen Meister-Engel Programm

ToBeUs © 2011

Hier findet ihr diverse Sondertexte von Geoff und Jean aus dem jeweils aktuellen Shaumbra Magazin, die Gerlinde und ich für ganz besondere Meister-Engel von ToBeUs übersetzen.

 

 

 

Diese Sondertexte stehen euch im gesamten Serien-Shoud-Jahr, von September bis August, zur Verfügung und werden erst beim Start der jeweils neuen Serie mit einem Passwort abgespeichert, um dann in einer weiteren Rubrik monatlich die neuen Texte einzustellen. Die Texte können während der gesamten Zeit nur auf dem Computer gelesen werden. Ein Ausdruck ist nicht möglich.

 

WICHTIGDas Veröffentlichen, die Weitergabe oder das Kopieren dieser Übersetzungen der Sondertexte, im Ganzen oder ausschnittsweise, ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet. Die Übersetzungen unterliegen außerdem meinem Copyright. 

 

 

Diese Texte sind aufgeteilt in drei Hauptkategorien: Texte von Geoffrey aus den Newlsettern, manches Mal ist hier auch ein Ausschnitt von einem Adamus Channeling dabei, dass nicht öffentlich bei den Shouds erschienen ist, sondern im Rahmen eines Workshops oder einer anderen Veranstaltung. Oftmals sind es aber die Erkenntnisse, die Geoffrey aus seiner Arbeit mit Adamus gewinnt, Einsichten, wenn er unterwegs auf Reisen ist uvm. Alles in allem ein sehr interessanter Blick "hinter die Kulissen".

Diese Texte übersetzen wir für euch aus jedem NL. 

 

Die zweite Kategorie ist von Jean Tinder und ihr "Shaumbra Heartbeat". Sie gibt in jedem Newsletter ihre Erkenntnisse und Sicht der Dinge mit, die sehr zeitnah, zeitgemäß und persönlich sind. Oft spricht sie einem aus dem Herzen oder gibt mit ihrer Kolumne genau den Anstoß, den man selber gerade braucht, gerade weil ihre Erzählungen und Erkenntnisse aus dem Leben gegriffen sind und ihre Meinung der Dinge widerspiegeln. Auch ihre Kolumne wird von uns aus jedem NL übersetzt.

 

In der dritten Kategorie findet ihr unsere eigenen Erlebnisse mit der Verkörperten Realisierung, was wir auf dem Weg für Erkenntnisse haben, welche Weisheiten wir daraus gewonnen haben und wie wir damit umgehen.

 

 

Wir wünschen euch viel Freude beim Stöbern, Lachen, Weinen und bei den ein oder anderen Gänsehautmomenten, und vielleicht dienen diese Texte euch ja bei der ein oder anderen eigenen Sache als kleine Hilfe ...