Sondertexte 

von Birgit Junker

 

Ich lade dich ein, ein bisschen zu verweilen und zu spüren, zu fühlen, das Denken auszuschalten, und einfach nur zu sein und zu erlauben. Denn erst dann kann sich die Magie wahrlich entfalten...

 

Durch meine lange Arbeit als Übersetzerin der Shouds und Cloud-Klassen und das damit verbundene tiefe Eintauchen in das Material durfte ich viele persönliche Erkenntnisse und Durchbrüche bei mir erleben. Nicht immer angenehm, doch immer zu meinem Wohl. Daraus ergab sich dann 2014/2015 meine Arbeit als Coach im Bereich "Transformation von Bewusstsein und Leben"

 

Mit meinem Artikeln möchte ich euch an meinen Geschichten, Erkenntnissen und Erlebnissen teilhaben lassen. Ich wünsche euch viel Freude dabei und viele eigene wundervolle Erkenntnisse...

 

Alle hier übersetzten Texte stehen ab Beginn einer neuen Shoud-Serie bis zum Ende der jeweiligen Serie zur Verfügung. Dies ist in der Regel von August bis Juli. Danach werden sie gelöscht.

 

Alle Übersetzungen unterliegen dem Copyright der Übersetzer und dieser Webseite und sie dürfen weder abgeschrieben, noch weitergegeben, noch anderswo veröffentlicht werden. Weder ganz noch ausschnittsweise.

"Ohne Filter"
Januar 2019
Ohne Filter.pdf
PDF-Dokument [63.4 KB]
"Erleuchtet Sein"
Januar 2018
Erleuchtet sein.pdf
PDF-Dokument [74.3 KB]
"Genialer Geht's Kaum"
April 2018
Genialer gehts kaum.pdf
PDF-Dokument [68.7 KB]
"Das Leben beginnt am Ende der Komfort-Zone"
Juni 2018
Komfort-Zone.pdf
PDF-Dokument [74.0 KB]
"Die zukünftige Vergangenheit"
NL - November 2018
Zukünftige Vergangenheit.pdf
PDF-Dokument [83.5 KB]
"Der Schmerz der Metamorphose - oder: All is Well in All of Creation"
NEUER BEITRAG VOM Mai 2021
Der Schmerz der Metamorphose.pdf
PDF-Dokument [102.2 KB]