Austauschmöglichkeiten

 

 

Antje Arenz

 

E-Mail Kontakt: a.shaumbra@web.de

 

Antje schreibt über sich: 

 

"Ich verfüge über mehr als 7 Jahre sehr intensive Erfahrung mit dem Crimson Circle Material. Ich bin im sechsten Keahak-Jahr und habe auch fast alle anderen Kurse vom CC belegt. Ich kann über eine sehr aufregende und interessante Zeit berichten, in der ich fast alle Umwege zur Realisierung gegangen bin, die möglich sind. Mittlerweile komme ich gaaanz langsam und bewusst immer mehr bei mir Selbst an und fange an, dies zu genießen. 
Ich würde mich freuen, wenn auf diesem Wege vielleicht der eine oder andere zu mir finden würde. Einfach zur gegenseitigen Inspiration. Irgendwelche eigenen Kurse oder Mittelchen biete ich nicht an, nur Erfahrung und Weisheit."

Silke Henn

 

E-Mail Kontakt: silke-henn@web.de

 

Silke schreibt über sich:

 

"Ich bin seit über 13 Jahren dabei. Sämtliches Material, von Cloud-Klassen, allen Master Life, Pausen und seit 2018 Keahak, Passion des Merlin - Event, Threshold Online, .... und natürlich die Shouds sind in meinen Leben präsent.
Ich liebe Austausch, besonders die spontanen und persönlichen Begegnungen. Beim Einkaufen, beim Spazierengehen und vor einem Jahr beim Schwimmen, das meine Cafeteria war oder auch Gespräche mit Shaumbra- / Freunden. Hey, es macht mir einfach Freude, hier zu sein und zu kommunizieren.  
Ich fühle mich sehr angesprochen nun etwas zu ändern. Meine Erfahrungen, meine Weisheit echt auszutauschen und von Shaumbra - Meister zu Shaumbra - Meister anzubieten. Die Treffen finden intuitiv über Zoom, telefonisch oder persönlich als Gruppe oder einzeln statt. Ich weiß, das Know - How habe ich .... so ungefähr nach dem Motto: „Mach einfach!“."

Fartun Omer

 

E-Mail Kontakt: fartun.90@live.at

 

Fartun schreibt über sich:

 

"Ich bin zwar auf der linear zeitlichen Ebene erst seit November 2020 eine Shaumbra, aber im Herzen schon seit Langem und über viele Inkarnationen hinweg eine Shaumbra. Ich bin Fartun, 31 Jahre alt und lebe in Wien. 

Ich habe mir die Shouds zurück bis zur Kharisma-Serie von 2015/2016 sowie einige der alten von Tobias angehört. Ich habe für mich nicht nur den Wahrheitsgehalt dieser Channelings im Kern meines Wesens anerkannt, sondern seitdem ich auf den Crimson Circle und die Lehren von Adamus St. Germain, Tobias und Kuthumi gestoßen bin, hat sich mein Leben so richtig verändert. Ich bin auf den Merlin in mir sowie meinem I AM gestoßen und lebe seither in der Multidimensionalität und nutze immer mehr und besser Neue Energie für mich. 

Ich möchte auch Teil von Keahak XI werden und im Juni die SES besuchen sowie in diesem Monat noch Wound of Adam lösen. Absolviert habe ich bereits Ancestral Freedom, Wound of Isis, Entelligence, DreamWalk to the Crystal Caves, I Am Abundance und ein paar weitere Sessions und DreamWalks. 

Ich freue mich darauf, auf Gleichgesinnte zu treffen!"