Bewusstseins-Reset

 

 

HÖHEPUNKTE

  • Milliarden einzelner Resets führen zu einem planetarischen Wandel
  • Dies ist die Zeit, um sich auf die Bank zu setzen, verkörperte Meister!
  • Euer mitfühlendes Licht ist alles, was gebraucht wird
  • Es beeinflusst die gesamte Welt
  • Spürt und fühlt, es ist kein Denken erforderlich
  • Seid wie Belle

 

 

Bewusstseins-Reset 

Eine globale Erfahrung 

 

 

Das Massenbewusstsein macht einen noch nie dagewesenen Reset auf einer sehr, sehr tiefen Ebene durch. In einem Zeitraum von ungefähr vier Tagen im März 2021 werden Milliarden von Menschen einen kurzzeitigen "Blip" haben, wie ein Licht, das kurz erlischt und dann reicher, wärmer und heller als zuvor wieder aufleuchtet. Sie werden es wahrscheinlich zunächst nicht bemerken, aber dieser Reset wird einen neuen Blick auf ihr Leben auslösen und Fragen aufwerfen wie "Warum bin ich hier?" Wenn einzelne Menschen diesen tiefen inneren Blick wagen, für den der Coronavirus die Bühne bereitet hat, wird die kumulative Auswirkung davon dem Planeten eine noch nie dagewesene Veränderung bringen. Dies ist für die verkörperten Meister auf der ganzen Welt genau die Zeit, um auf der Bank zu sitzen und einfach ihr Licht leuchten zu lassen, um neue Potenziale für diejenigen zu erhellen, die bereit sind, etwas anderes zu wählen. Diese Meister sind nicht hier, um irgendetwas oder irgendjemanden zu korrigieren oder zu verändern, sondern vielmehr, um zutiefst zu fühlen und zu spüren, in absolutem Mitgefühl.

 

Während Shoud 6 der Merlin Ich Bin-Serie (6. März 2021), erwähnte Adamus Saint-Germain einen "globalen Bewusstseins-Reset", der in nur wenigen Tagen stattfinden würde. Er rief dann Shaumbra am 15. März zu einer globalen Versammlung auf, mitten in diesem "Reset", um unser Licht für die Menschheit leuchten zu lassen. 

 

"Es ist eure Passion. Deshalb seid ihr hierher gekommen - um auf der Bank zu sitzen und euch in das hinein zu fühlen, was wirklich abläuft und nicht zu versuchen, es zu korrigieren. Das ist eine große Sache. Es euch fühlen zu lassen und wahrzunehmen, anzuerkennen, was abläuft, und nicht zu versuchen, es zu korrigieren. Das erfordert viel Mitgefühl." ~ Adamus

 

 

Länge: 45:05

 

Das Audio und Video dazu kannst du HIER bestellen:

https://store.crimsoncircle.com/conscousness-reset.html

 

Kosten: Kostenfrei

 

Mit: Adamus Saint-Germain und Geoffrey & Linda Hoppe

 

Aufgenommen im Shaumbra Pavilion, Kona, Hawaii, März 2021

 


Übersetzung: Birgit Junker
Lektorat: Gerlinde Heinke

 


WICHTIGER HINWEIS: Diese Informationen sind vielleicht nicht für dich bestimmt, es sei denn, du übernimmst die volle Verantwortung für dein Leben und deine Schöpfungen.

 


© 2021 Crimson Circle IP, Inc. Alle Rechte vorbehalten. 


Bitte verbreite diesen Text in seiner Gesamtheit nach Belieben auf nichtkommerzieller, kostenloser Basis, einschließlich dieser Hinweise. Alle anderen Verwendungen müssen schriftlich von Geoffrey Hoppe, Golden, Colorado, genehmigt werden.


Adamus® ist eine eingetragene Marke des Crimson Circle IP, Inc.

 

 

"Bewusstseins-Reset"
Vom 15. März 2021
Bewusstseins-Reset 15.03.2021.pdf
PDF-Dokument [197.9 KB]