In der Luft

Eilbotschaft von Adamus für die Wintersonnenwende am 21.12.2020

In der Luft 
Eine Sondersitzung von Adamus

 

In dieser ungewöhnlichen Eilmeldung macht Adamus Saint-Germain einige bedeutende Ankündigungen. Der Club der Aufgestiegenen Meister hat nun den Meilenstein von 10.000 Mitgliedern erreicht; es gibt eine entsprechende Anzahl von verkörperten Meistern auf der Erde; der Coronavirus hat seine Aufgabe erledigt und ist dabei zu verschwinden; und all dies geschieht während der Großen Konjunktion zur Wintersonnenwende 2020. In dieser transformierenden Zeit dreht sich alles um eure persönliche Freiheit und die enorme Schwächung der äußeren Macht. Da der Orden des Bogens geschlossen wurde - von dem Adamus sagte, er war der "Hüter der Zeit" - ist jetzt die Zeit, dass ihr euch die Energie mutig und furchtlos dienen lasst. Verkörperte Meister sind auf dem Planeten und Magie liegt in der Luft.

 

Das Jahr 2020 wird für eine sehr lange Zeit als ein Jahr der Herausforderungen und der Transformation in Erinnerung bleiben. Während die Menschheit mit Isolation und Verlust durch COVID-19 konfrontiert war, wurden die Engelsfamilien zu einer letzten gigantischen Versammlung zusammengerufen und lösten sich dann auf. Während die Wissenschaft und medizinische Forscher stundenlang an Lösungen arbeiteten, erlaubten immer mehr bewusste Menschen auf der ganzen Welt ihre Realisierung. Als der Orden des Bogens geschlossen wurde, gingen die meisten Menschen, die den Planeten verließen, weiter zu den Neuen Erden, anstatt in den Erdnahen Seinsbereichen stecken zu bleiben. Sprecht euch selbst Dank aus, dass ihr genau jetzt hier seid und das tut, wofür ihr hierher gekommen seid. Es geschieht jetzt.

 

Anmerkung von Geoffrey Hoppe:
Adamus weckte mich um 4:30 Uhr am Freitag, den 18. Dezember. Er sagte, er hätte eine Botschaft für Shaumbra, und sie müsse spätestens am 21. Dezember erscheinen. Linda und ich setzten uns hier in der Villa Ahmyo in Kona hin und nahmen sie später an diesem Morgen auf. Die Räder des Teams drehten sich schnell, um die Botschaft in weniger als 24 Stunden herauszubringen, was das Überprüfen und Hochladen der Audiodatei auf den Server, das Transkribieren der Audiodatei in Text, das Vorbereiten des PDFs, das Schreiben der Beschreibung, das Senden der Audio- und Textdateien an die Übersetzer auf der ganzen Welt, das Erschaffen der Grafik, das Vorbereiten der Social-Media-Postings, etc. einschloss. Es gibt eine lange Liste von Aufgaben, die erledigt werden müssen, bevor eine Botschaft veröffentlicht wird, und das CC-Team hat es wieder einmal mit Schnelligkeit und Anmut geschafft. Jeder wusste, dass die Botschaft wichtig war und tat alles, was nötig war, um sie für Shaumbra bereit zu stellen. 

 

Also, worum geht es in dieser dringenden Botschaft? Es geht um Aufgestiegene Meister, verkörperte Meister, COVID-19, die Große Konjunktion und die Wintersonnenwende, und das Ende eines herausfordernden und transformierenden Jahres. Vor allem aber geht es um ein bedeutendes Potenzial, das euch jetzt zur Verfügung steht. 

 

Nutzt jetzt die Energien der Großen Konjunktion am 21. Dezember und der Wintersonnenwende, während ihr dieser wichtigen Botschaft von Adamus zuhört.

 

 

WICHTIGER HINWEIS: Diese Informationen sind vielleicht nicht für dich, es sei denn, du übernimmst die volle Verantwortung für dein Leben und deine Schöpfungen.

 


© 2020 Crimson Circle IP, Inc. Alle Rechte vorbehalten. 

 

Bitte verbreite diesen Text in seiner Gesamtheit auf nicht-kommerzieller, kostenloser Basis, einschließlich dieser Anmerkungen. Alle anderen Verwendungen müssen schriftlich von Geoffrey Hoppe, Golden, Colorado, genehmigt werden.

 

Adamus® ist ein eingetragenes Markenzeichen des Crimson Circle IP, Inc.

 

Siehe Kontaktseite auf der Webseite: www.crimsoncircle.com

 

"In der Luft"
"Eilbotschaft von Adamus für den 21.12.2020"
In der Luft - 21122020.pdf
PDF-Dokument [182.4 KB]

 

 

 ❤️ Vielen Dank für deine Spende ❤️