Heilger oder Satan?

 

 

Heiliger oder Satan?

 

Ein Wendepunkt für die Globale Macht

 

 

 

In einer sehr klaren und dringenden Botschaft an Shaumbra überall auf dem Planeten bietet Adamus einzigartige und verblüffende Einblicke in die Ukraine-Russland-Krise. 

 

Wie in einem Shakespeare-Stück erzählt Adamus, dass der russische Präsident Vladimir Putin die Inkarnation des Heiligen Vladimir (956 - 1015 n. Chr.) ist. Bevor er heiliggesprochen wurde, war Vladimir (Wolodymyr 1) ein rücksichtsloser Krieger. In seiner unersättlichen Gier nach Macht eroberte er Länder und schlachtete Leute ab und konvertierte später zum Christentum. Nach seinem Tod wurde er kanonisiert (heiliggesprochen).

 

Adamus zufolge ist Vladimir der Große in dieser Zeit als Vladimir Putin wiedergeboren, um erneut sein Volk und vielleicht die Welt anzuführen. Der Einmarsch in die Ukraine erregt weltweit Aufmerksamkeit, aber im Wesentlichen geht es um Macht, und die Geschichte könnte sich auf vielerlei Weise abspielen. Putin hat als eine der Hauptfiguren des Dramas das Potenzial, sich wieder auf seine Krieger- und Machttage zu berufen, indem er die Ukraine erobert und dann zu anderen Ländern weiterzieht, während die Welt Satan (der Macht) bei der Arbeit zusieht.

 

Oder, in einer faszinierenden Wendung der Handlung, opfert sich Putin (Vladimir der Heilige), indem er zur verachtenswerten Ikone für alte Machtspiele wird. Er ist gezwungen, in der Ukraine einen Rückzieher zu machen, verliert sein Gesicht und schließlich seine ganze Macht. Dies sendet Schockwellen um den ganzen Planeten und ist eine Botschaft der Menschheit, dass Machtspiele und Kriege nicht länger toleriert werden. Obwohl Putin auf der ganzen Welt verachtet wird, weiß der heilige Vladimir Putin, dass dies nur eine Opferrolle war, die er übernommen hat, um das Ende der alten Macht auf dem Planeten herbeizuführen. 

 

Adamus nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er Shaumbra sagt, dass es Zeit ist, das zu tun, wozu wir hergekommen sind. Er sagt, dies sei der bisher wichtigste Grund für das "Benching", das Ausstrahlen unseres Lichts. Dann, so sagt er, steht ihr hinter der kleinen Mauer und beobachtet, was passiert, denn es wird nicht auf der alten linearen Skala sein. Es hat das Potenzial, dass das, was als Nächstes passiert, den Rahmen sprengt, wenn das Licht leuchtet. 

 

Diese Botschaft von Adamus wurde am 20. März 2022 (der Frühlings-Tagundnachtgleiche) in der Villa Ahmyo in Kona Hawaii aufgenommen. Adamus hat Geoff am späten Nachmittag fast vom Stuhl gefegt und darauf bestanden, dass er und Linda die Botschaft sofort aufzeichnen. Unterstützt wurden sie von Belle, dem Wunderhund der Villa.

 

 

HÖHEPUNKTE

  • Das Licht ergreift keine Partei
  • Dies ist nicht die Zeit für Dualität
  • Macht strebt nach mehr Macht - füttert sie nicht
  • Die Ukraine & Russland spielen Rollen für die Welt
  • Shaumbra, deshalb seid ihr hier
  • Setzt euch auf eure Bank und leuchtet

 

 

Format: Audio & Text Download

Cost: $0

Mit: Adamus Saint-Germain, Geoffrey & Linda Hoppe

Aufgenommen in der Villa Ahmyo, Kona, Hawaii, März Equinox 2022 

 

Audio zu bestellen bei: store.crimsoncircle.com

 

 

 

WICHTIGER HINWEIS: Diese Informationen sind vielleicht nicht für dich bestimmt, es sei denn, du übernimmst die volle Verantwortung für dein Leben und deine Schöpfungen.

 

 

Bitte verbreite diesen Text in seiner Gesamtheit nach Belieben auf nichtkommerzieller, kostenloser Basis, einschließlich dieser Hinweise. Alle anderen Verwendungen müssen schriftlich von Geoffrey Hoppe, Golden, Colorado, genehmigt werden.

 

Siehe Kontaktseite auf: www.crimsoncircle.com

 

© Copyright 2022 Crimson Circle IP, Inc.

"Heiliger oder Satan?"
Sonderbotschaft von Adamus an der TagUndNachtGleiche am 20.03.2022
Heiliger oder Satan.pdf
PDF-Dokument [161.4 KB]