Über den Coronavirus

 

 

Anfang 2020 ist der weltweite Ausbruch des Coronavirus eine der größten Sorgen der Menschheit. Ende Februar überbrachte Adamus eine kurze Nachricht mit seinen Einsichten darüber, worum es bei diesem Virus geht und warum er sich auf der Erde manifestiert. Er sagte, dass jeder Virus, sogar die übliche Grippe, letztendlich ein Bewusstseinsvirus ist. Er beruht auf einem Ungleichgewicht im menschlichen Bewusstsein und dient dazu, das Ungleichgewicht zu lösen. Adamus erklärte, dass der „Coronavirus“ speziell mit den gegenwärtigen wirtschaftlichen und finanziellen Ungleichgewichten und der mangelnden Gleichheit auf dem Planeten zusammenhängt. Tatsächlich ist es die Technologie, die letztendlich dazu beitragen kann, diese Situation wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Adamus sagt, dass es für Shaumbra nichts zu befürchten gibt, wenn sie der gesamten Energie erlauben, ihnen zu dienen.

 

Diese Nachricht wurde bei einem „Ahmyo Retreat“-Event speziell für Teilnehmer aus Südkorea überbracht. Da dieses Land derzeit einem weitverbreiteten Ausbruch des Virus ausgesetzt ist, hat Adamus beschlossen, das Problem zuerst anzusprechen.

 

Bitte beachtet, dass diese Nachricht Teil eines größeren Workshops war. Es sollte keine vollständige Diskussion über das Coronavirus sein, sondern ein Überblick über die Energiedynamik hinter COVID19.

 
Adamus über den Coronavirus
Adamus über den Corona-Virus Feb2020.pdf
PDF-Dokument [114.3 KB]
"Adamus Globale Virus Voraussage März 2020"
Adamus_Globale_Virus_Voraussage.pdf
PDF-Dokument [99.5 KB]

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Birgit Junker (Mittwoch, 25. März 2020 09:43)

    Ich habe gerade aus dem Ganzen hier eine mega Erkenntnis für mich gewonnen und endlich den Aspekt erkannt, der für das alles verantwortlich ist. Ich erkläre das mit einer kleinen Geschichte:

    Wenn man ein Seminar macht oder einen Vortrag hält oder ähnliches, dann besteht das Publikum immer zu 60% aus denjenigen, die das total gut finden, zu 10% aus denjenigen, die alles total dumm finden und nur Streß machen wollen, und zu 30% aus denjenigen, die sich nicht sicher sind, ob sie sich den 10% oder den 60% anschließen wollen. Wenn ich jetzt meinen Fokus auf die 10% gebe mit dem Versuch, sie überzeugen zu wollen, dann verliere ich nicht nur die 30%, sondern am Ende wahrscheinlich sogar die 60%.

    Und genau dieser Aspekt hat mich hierher geführt und mir das vor Augen geführt, was hier los ist. Die Mehrzahl (60%) von euch wunderbaren Meistern und Merlinen unterstützt mich in hohem Maße und euch gilt mein ganzer, alleiniger Fokus. Für euch mache ich diese ganze Arbeit, die mein Herz zum Singen bringt, für euch stecke ich mein Herzblut in diese Übersetzungen, weil ihr es mir unendlich dankt und in einer Fülle zurückgebt. Ihr seid der wahre Fokus meiner Arbeit. Es wird immer 10% geben, die meckern und sich beschweren, doch sie bekommen von nun an keinerlei Aufmerksamkeit mehr. Dann können sich die restlichen 30%, die noch unschlüssig sind, in Ruhe entscheiden, wo sie gerne dabei sein möchten, wem sie sich anschließen möchten, den 10% oder den 60%.

    Das alles hier hat einer so tiefen Erkenntnis gedient, hat diesen Aspekt so beleuchtet, dass er nun integriert ist. Ich bin euch allen unendlich dankbar, die mich an diesen Punkt der Erkenntnis gebracht haben, und ich Danke in erster Linie allen aus tiefstem Herzen, die zu diesen wunderbaren 60% gehören, weil ihr es seid, mit eurer Großzügigkeit und eurer Wertschätzung, denen mein uneingeschränkter Fokus gilt.


    In diesem Sinne schließe ich nun die Kommentare, denn es gibt nichts mehr zu sagen, weil alles gesagt wurde.