Tränen der Menschheit

 

 

HÖHEPUNKTE

  1. Versteht die tiefe Traurigkeit, die ihr fühlt
  2. Die Unmenschlichkeit des Menschen gegenüber dem Menschen - warum?
  3. Gier, Hunger, Gewalt - warum?
  4. Die Erde war für Freude, Entdeckung, Erfahrung gedacht
  5. Wir haben unsere Würde verloren 
  6. Kümmert euch zuerst um euch selbst, das verändert alles

 

 

Tränen der Menschheit 

Was haben wir getan… 

 

 

Eine tiefe Traurigkeit durchdringt die Menschheit, ein Gefühl der Verzweiflung und Reue. Viele Shaumbra fühlen es, aber verstehen nicht warum, sie denken, dass etwas in ihrem Inneren nicht stimmt. Aber dieser Kummer kommt von etwas viel Größerem. In dieser tiefen Wehklage weist Adamus Saint-Germain auf die Gewalt, die Gier, die Armut, die Folter und die Vergewaltigung hin, die die Menschen einander zugefügt haben und fragt: "Was haben wir getan, liebe Engel?" Die Erde sollte nie ein Ort des Leidens, der Sucht und des Schmerzes sein. Es ist Zeit, diese Dinge zu ändern - indem wir uns zuerst um uns selbst kümmern und der Vergangenheit erlauben, zur Weisheit zu kommen.

 

Diese Elegie für unsere alte Welt wurde während Adamus' jährlicher Präsentation, ProGnost 2021, vorgetragen. Nachdem er eine höhere Perspektive auf die einflussreichsten Trends auf dem Planeten geboten hat, sprach er die tiefe Traurigkeit an, die viele Menschen auf die ein oder andere Weise empfinden. In dieser Zeit der Maschinen, auch Christos Ära oder Ænd Zeiten genannt, erinnert er uns daran, dass es bei all der Grausamkeit auf der Erde letztlich um die Grausamkeit gegen sich selbst geht. Dann, indem er uns einen klaren Weg vorgibt, wie wir unsere Erfahrungen auf diesem Planeten neu schreiben können, erinnert er uns daran, dass wir hier sind, um die Potenziale in etwas Wunderschönes zu verwandeln. 

 

Wenn es darum geht, diese Auflösung zu erlauben, sagt Adamus: "Weisheit ist keine Rechtfertigung. Weisheit ist Weisheit. Wir ergreifen keine Partei; wir gehen einfach in die Ænd Zeiten."

 

Länge: 22:34

 

Format: Audio Download* (mp3), Video Download* (mp4) und Text (pdf)

 

Kosten: $00 Kostenfrei

 

Mit: Adamus Saint-Germain

 

Aufgenommen im Crimson Circle Connection Center, Januar 2021 

 


• Produkte zum Herunterladen sind nur für deinen eigenen Gebrauch bestimmt. Bitte respektiere alle nationalen und internationalen Urheberrechtsgesetze und gib diese Dateien in keinerlei Weise weiter. Ausnahme: Produkte, die vom Crimson Circle kostenlos angeboten werden, dürfen mit anderen geteilt werden (ohne sie zu modifizieren).
 

 

*Audio- und Video-Download erhältlich auf store.crimsoncircle.com unter "Tears of Humanity" oder als Teil von ProGnost 2021 (Übersetzung erfolgt gerade!)

 

"Tränen der Menschheit"
Auszug aus ProGnost 2021.
Bitte verbreite diesen Text in seiner Gesamtheit nach Belieben auf nichtkommerzieller, kostenloser Basis, einschließlich dieser Hinweise. Alle anderen Verwendungen müssen schriftlich von Geoffrey Hoppe, Golden, Colorado, genehmigt werden.
Tränen der Menschheit.pdf
PDF-Dokument [166.7 KB]